Waschen Sie Ihr Auto ohne Wasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/10/08, 23:51

Ich habe zwei Dummköpfe von 5L gezählt, um es im Großen und Ganzen zu sehen.
Zum Vergleich: 400 l sind nur der Durchschnitt einer automatischen Autowaschanlage (in der Station).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 08/10/08, 23:53

Dies ist keine Hochdruckreinigung!
Wir haben nie über automatische Reinigung gesprochen (Sie werden faul sein ... : Mrgreen: )
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 09/10/08, 00:14

Ich habe einen Freund, der sie in Aktion gesehen hat (sie haben einen Reinigungsservice vor Ort). Ihm zufolge funktioniert dieses Produkt:
-für die Sekretärin im engen Anzug, die sich nicht schmutzig machen will
-für den Regisseur, der seinen Nickel-Mercedes haben muss, um der Playboy zu sein

Wenn das Auto verschmutzt ist (Schlamm), geht es ohne Wasser zunächst nicht. Kurz gesagt, für unsere Autos (zumindest diejenigen, die geantwortet haben) es ist wertlos
PS: Ich wasche mein Auto auch 2x im Jahr, ich werde es herausfinden, das ist alles
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 09/10/08, 09:35

Gregconstruct schrieb:Ich habe es letzte Woche gewaschen, es sind schon 5 Monate vergangen, seit ich es gemacht habe!


Bouhouhuhu schade, er wäscht sein Auto!!
Du großer Redneck!!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Hiihhiihhi
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/10/08, 12:35

Christophe schrieb:
Gregconstruct schrieb:Ich habe es letzte Woche gewaschen, es sind schon 5 Monate vergangen, seit ich es gemacht habe!


Bouhouhuhu schade, er wäscht sein Auto!!
Du großer Redneck!!! : Mrgreen: : Mrgreen:

Hiihhiihhi


Ich konnte nicht mehr durch meine Fenster sehen und meine Scheinwerfer waren nicht mehr sehr effizient ...

Wer ist dick??? : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste