Ardèche, Oktober 6, Party Alter-Egaux

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas

Ardèche, Oktober 6, Party Alter-Egaux




von claude07 » 06/10/05, 09:16

Alter-Egaux feiert am 8. Oktober 2005 in St. André in der Ardèche

Beschreibung: Alter-Egaux ist ein origineller lokaler Verein, der Humor und Kultur verbindet. Dieser Verein sorgt für echte Animation mit einer lokalen Debatte über Fragen der Nähe und des Planeten.
Die Demonstrationen von Alter Egaux ziehen viele Menschen an, weit über das Gebiet der Gemeinde St. André de Cruzières hinaus.

Zum zweiten Mal organisiert dieser Verein sein Herbstfest in St. André de Cruzières mit einem abwechslungsreichen Programm, urteilen Sie selbst:

Von 13:30 bis 18:100 Uhr versammelt das Dorf der Vereine die Stände so unterschiedlicher Vereine wie Aide & Action, Amnesty International, Call of XNUMX, ATTAC, Confédération Paysanne, Collectif Solidarité - Palestine und Libération des Semences Paysannes (unter Vorbehalt), die LPO, die Wassermaschine (die ihren Treibstoff auf einem Traktor demonstrieren wird), Roule ma Fleur , SAED, Terroir-Wissen.

Gegen 14 Uhr findet die Eröffnungsfeier mit dem Eintreffen des Überraschungsgastes statt.


Ab 15 Uhr wird der Platz auch im Rhythmus der Animationen verschiedener Gruppen und Truppen belebt, wie zum Beispiel dem Zirkus Topolini, der niemanden gleichgültig lässt, der poetischen Show von La Belle Courge, der erstaunlichen One Man Show von Béron, wiederkehrenden Interventionen usw
Stripperinnen der Alterophiles, das alles vor der musikalischen Untermalung des Duo d'Énormes.

Von 18 bis 19 Uhr wird es ernster zur Debatte zum Thema: „Leben und Arbeiten auf dem Land: eine Herausforderung?“ Über die Erkenntnisse hinaus muss noch ein gemeinsames Projekt aufgebaut werden »

Ab 19:30 Uhr ist Zeit zum Entspannen, denn der Aperitif und das Essen werden abwechselnd von Bernard l'Antibais und Rosa, Liebhabern französischer Lieder, musikalisch untermalt. Wenig später beginnt ein Konzert und die Gruppe Agathe Mulot ist an der Reihe, mit Funk Rock „Feuer zu legen“.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung wünschen, können Sie den Verein Alter - Egaux per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:
alteregaux07@yahoo.fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 06/10/05, 12:28

Hallo Claude07
Sie sind sich des Datums sicher, denn an einem Donnerstag werden nicht viele Leute da sein
Muss der Eintritt bezahlt werden? Hält es nur einen halben Tag?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 06/10/05, 20:57

Ja, ein Donnerstag... das scheint mir keine gute Wahl zu sein.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 07/10/05, 11:22

Es ist die 8 !!!!!!!!!!!! SAMSTAG!!!!!!!
Große Vergebung!!! Ich lag falsch!

Ich bin es so gewohnt, dieses Datum zu schreiben, weil es mein Geburtsdatum ist, dass ich mich geirrt habe!!
Entschuldigung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/10/05, 13:01

Nun ja ... Sie können Ihre eigenen Nachrichten bearbeiten und korrigieren, nicht wahr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/10/05, 13:02

claude07 schrieb:[b]die Wassermaschine (die ihren Treibstoff auf einem Traktor demonstrieren wird)

Wassermotor ... schon ist es falsch, aber denken Sie, immer noch Pantone-Rekuperatoren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/10/05, 21:23

Arf gut anif dann

Denken Sie daran, solche Ereignisse in den Terminkalender/Kalender aufzunehmen (Link oben rechts).
Ich habe es gesagt, aber es ist etwas spät

@+

PS: Diese Bemerkung gilt für alle Mitglieder:ph34r:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 528-Gäste