Wie Preiserhöhungen zu verschleiern?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 25/09/08, 20:28

jime schrieb:Der 35kg Zementsack ist nicht der Maurer, der sich beschweren wird. Wenn Sie Platten schlagen oder Sie bewegen Säcke Zement den ganzen Tag, sind Sie froh, dass sie nur 35kg wiegen, auch wenn Sie mehr Reisen machen .. Vor allem, weil es 10 Jahre gewesen ist, dass die Taschen gewicht geändert haben. Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.


Es ist nicht eher 25kg für Zementsäcke und andere im Gebäude verwendete. Es liegt an einem Gesetz, das das Gewicht eines Arbeitnehmers begrenzt hat (aus gesundheitlichen Gründen). Es gibt jedoch viele, die 50kg-Beutel eingenommen haben. Sie haben begonnen, 2 auf einmal einzunehmen, so dass sich nicht viel geändert hat und dies auch in Bezug auf die Leistung.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 21:36

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:Es gab einmal Bricomarché, wettbewerbsfähige Preise, qualifizierte Verkäufer, es ist selten, Ergebnis: Sie gingen in Konkurs. : Lol:


Huh? Konkurs? Bricomarché ist es der Baumarkt InterMarché Gruppe?

Ben zon nicht bankrott gehen denke ich ... es gibt eine limousine gegen die verkäufer sind echte murmeln!

Absolut, es ist die Intermarché-Gruppe und es ist ein Franchisegeber. "Mein" Bricomarché ging bankrott. Pech und Limousine ist ein bisschen weit für mich.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 21:42

jime schrieb:Der 35kg Zementsack ist nicht der Maurer, der sich beschweren wird. Wenn Sie Platten schlagen oder Sie bewegen Säcke Zement den ganzen Tag, sind Sie froh, dass sie nur 35kg wiegen, auch wenn Sie mehr Reisen machen .. Vor allem, weil es 10 Jahre gewesen ist, dass die Taschen gewicht geändert haben. Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.

Ja, offiziell ist es für das "Wohl" der Maurer, aber wir haben die Gelegenheit genutzt, den Preis pro kg zu erhöhen. Natürlich werden die Gewinne an die Pensionskassen des Baugewerbes gespendet : Lol: .
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 21:49

Matt113 schrieb:
jime schrieb:Der 35kg Zementsack ist nicht der Maurer, der sich beschweren wird. Wenn Sie Platten schlagen oder Sie bewegen Säcke Zement den ganzen Tag, sind Sie froh, dass sie nur 35kg wiegen, auch wenn Sie mehr Reisen machen .. Vor allem, weil es 10 Jahre gewesen ist, dass die Taschen gewicht geändert haben. Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.


Es ist nicht eher 25kg für Zementsäcke und andere im Gebäude verwendete. Es liegt an einem Gesetz, das das Gewicht eines Arbeitnehmers begrenzt hat (aus gesundheitlichen Gründen). Es gibt jedoch viele, die 50kg-Beutel eingenommen haben. Sie haben begonnen, 2 auf einmal einzunehmen, so dass sich nicht viel geändert hat und dies auch in Bezug auf die Leistung.

Sehen Sie Bricodépôt Ort. Zement ist 35 kg, aber es gibt Taschen von 25 kg und es gibt auch konkrete Taschen, die 40 Kg sind. Wenn nun die Steinmetze 2 nehmen durch regulatorische Änderungen nicht helfen : Lol:
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 25/09/08, 23:29

Nicht ganz, es ist nicht erlaubt, neue Arbeiter, die 2 Taschen nehmen, Maurer, die ich kenne eine 50kg Tasche auf jeder Schulter nahmen, als ich ein Kind war, und ich war auf die Website Spinnen aus. Beton durch 40kg sind die Taschen Platres richtig?
Und in 25kg verpackt sind oft Zemente (Fliesen), wir verbrauchen weniger Volumen auf einer Baustelle als Zement für Mörtel oder Beton. Oder der Schnellzement, der für Schnellverschlüsse verwendet wird. Es ist nutzlos, riesige Säcke zu haben, wenn er dann gelagert wird.
Für einen Palettenbeton-Zementsack 35kg teilt 1 10kg Zementsäcke mit 25, es ist sinnlos, ihn im Großhandel zu verkaufen, es entspricht seiner Nützlichkeit. Ein Zement wie ein Gips hat eine begrenzte Lebensdauer. Ein feuchter Zementsackboden hält nicht den gleichen Belastungen stand wie ein Zement, der mit einem neuen Sack verwendet wird.

Auf der anderen Seite nimmt ein Maurer Großhandel, er hat Großhandelspreise ... 35kg oder 50kg, nachdem der Handwerkersonntag seine Tascheneinheit teurer bezahlt, ist es wohl wahr, endlich für mich Es ist keine Tarnung Preiserhöhung im Gegensatz zu dem Topf Weißkäse, der von 1kg zu 850gr für so genannten gleichen Preis geht.

Die Gewinne aus der Erhöhung werden nicht an die Pensionskassen zurückgezahlt, aber die Krankenkassen und die Sicherheitsdienste geben auf der anderen Seite viel mehr für Operationen aus (z. B. Kniegelenke). Während die Verwendung von 1kgs Hüttenkäse im Topf ihn nicht krank macht, wenn er sein ganzes Leben lang eine Menge 50kg trägt, ja!
0 x
microDOC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/06/08, 13:42




von microDOC » 26/09/08, 08:46

Es ist auch für die Dosierung.
Im Prinzip wird der Beton mit 350 kg / m3 dosiert, dh für 1M3 "Sand" werden 350 kg Zement benötigt, sodass 10 Säcke mit 35 kg leichter gezählt werden können. : Wink:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/09/08, 09:07

jime schrieb:Nicht ganz, es ist nicht erlaubt, neue Arbeiter, die 2 Taschen nehmen, Maurer, die ich kenne eine 50kg Tasche auf jeder Schulter nahmen, als ich ein Kind war, und ich war auf die Website Spinnen aus. Beton durch 40kg sind die Taschen Platres richtig?
Und in 25kg verpackt sind oft Zemente (Fliesen), wir verbrauchen weniger Volumen auf einer Baustelle als Zement für Mörtel oder Beton. Oder der Schnellzement, der für Schnellverschlüsse verwendet wird. Es ist nutzlos, riesige Säcke zu haben, wenn er dann gelagert wird.
Für einen Palettenbeton-Zementsack 35kg teilt 1 10kg Zementsäcke mit 25, es ist sinnlos, ihn im Großhandel zu verkaufen, es entspricht seiner Nützlichkeit. Ein Zement wie ein Gips hat eine begrenzte Lebensdauer. Ein feuchter Zementsackboden hält nicht den gleichen Belastungen stand wie ein Zement, der mit einem neuen Sack verwendet wird.

Auf der anderen Seite nimmt ein Maurer Großhandel, er hat Großhandelspreise ... 35kg oder 50kg, nachdem der Handwerkersonntag seine Tascheneinheit teurer bezahlt, ist es wohl wahr, endlich für mich Es ist keine Tarnung Preiserhöhung im Gegensatz zu dem Topf Weißkäse, der von 1kg zu 850gr für so genannten gleichen Preis geht.

Die Gewinne aus der Erhöhung werden nicht an die Pensionskassen zurückgezahlt, aber die Krankenkassen und die Sicherheitsdienste geben auf der anderen Seite viel mehr für Operationen aus (z. B. Kniegelenke). Während die Verwendung von 1kgs Hüttenkäse im Topf ihn nicht krank macht, wenn er sein ganzes Leben lang eine Menge 50kg trägt, ja!

Eine Tüte 50 kg auf jeder Schulter !!!!! : Lol: Und er beendete, wie dieser Maurer? : Lol:

Die Pb ist die gleiche unter den Machern, wir glauben, dass sie ihren Rekord brechen wollen! : Lol:

Dies beweist, dass Regulierung nutzlos ist, um den Staat nicht zu entmachten. Wir können keinen Gendarm hinter jeden Maurer stellen, aber wir können 15-Gendarmen einsetzen, um das Haus von Christian Clavier auf Korsika zu schützen : Lol: (Infos heute morgen im Radio)

Im Brico-Dépot-Katalog befindet sich tatsächlich ein 40-kg-Beutel Beton auf der Seite "Pulver". Seltsam.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 26/09/08, 10:05

Ich habe in einer Verzinkerei gearbeitet. Die Befestigung der Teile erfolgte manuell.
Für einen Balken von 200 kg war es ein Typ auf jeder Seite und hofft, dass er süchtig ist.

Ehrlich gesagt, wir wollten nicht mit so einem kleinen Poutrell zu 8!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 26/09/08, 12:07

Es kann sehr gut eine Tüte Beton 40kg geben (obwohl ich nicht sehe, was es ist: die Mischung ist bereits fertig und wir fügen Wasser hinzu?) Aber es ist sicherlich nicht der größte Verkauf. Oder es ist keine Tasche, die Bauprofis jeden Tag transportieren.

Und er beendete, wie dieser Maurer?

in einem Büro, Verkäufer bei einem Materialhändler, sein Rücken kochte wie bei vielen Maurern
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, Makro, sicetaitsimple und 147 Gäste