1ère Generation von Biokraftstoffen fertig !!!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 12/09/08, 11:42

Nun, hier ist der berühmte Beitrag, von dem ich dachte, er sei verschwunden !!

Entschuldigung an Christophe für den Verdacht der Zensur (siehe Beitrag über Tricastin), aber verstehe nicht, warum Jonule verbannt wurde !!

Nur eine andere Vision, nicht mehr Beleidigungen auf der einen Seite als auf der anderen.

Es muss alte Konten geben, um zu begleichen, denke ich Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/09/08, 20:11

Noch eine Scheidung? :? Es fängt an, viel zu tun, oder?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 16/09/08, 20:45

Holzfällers schrieb:Noch eine Scheidung? :? Es fängt an, viel zu tun, oder?

Scheidung? wovon redest du und von wem?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 21:37

über Biokraftstoffe und neue Techniken : Cheesy:
Ja, ich kann es mir leisten:
Wasserstoffproduktion aus Bakterien
http://www.bulletins-electroniques.com/ ... /55928.htm
Eine neue "grüne" Technologie wurde gerade in Zusammenarbeit von Wissenschaftlern des Agrarforschungsdienstes (ARS) und der State University von North Carolina entwickelt: der North Carolina State University (NC State). Diese Entdeckung ist die Produktion von Wasserstoff aus stickstofffixierenden Bakterien.
(...) Stickstofffixierende Bakterien spielen eine Schlüsselrolle, die in der Landwirtschaft bereits bekannt ist. Sie leben im Boden und an bestimmten Pflanzenwurzeln. Ihre Aufgabe ist es, Stickstoff aus der Luft in eine chemische Form umzuwandeln, aus der sich Pflanzen entwickeln können. Beim Stickstoffrecycling sind drei grundlegende Prozesse beteiligt: ​​die Fixierung von zweiatomigem Stickstoff N2, die Nitrifikation und die Denitrifikation. Während der Nitrifikationsreaktion wird Wasserstoff erzeugt.
Das Forschungsteam hat eine Methode entwickelt, die ein Screening-Mittel verwendet, um diese Stämme von Wasserstoff produzierenden Bakterien zu identifizieren. Das Selektionsmittel ermöglicht es, einen Bakterienstamm zu identifizieren, ohne eine genomische Sequenzierung durchführen oder genetische Modifikationen vornehmen zu müssen.
Mit diesem Selektionsmittel konnten die Wissenschaftler ein Gen identifizieren, das die Absorptionskapazität von Wasserstoff inaktiviert und die Freisetzung des produzierten Wasserstoffs ermöglicht. Dieser erzeugte Wasserstoff kann dann aufgefangen und als Brennstoff verwendet werden, dessen einziges Nebenprodukt Wasserdampf ist.
Die Forscher Paul Bishop und Telisa Loveless von ARS, Jonathan Olson und Bruno-José Bárcena von der University of North Carolina haben das Patent bereits angemeldet und arbeiten weiter an der Entwicklung dieser neuen sauberen Energietechnologie.

[src: BE United States Nummer 133 (12/09/2008) - Französische Botschaft in den Vereinigten Staaten / ADIT - http://www.bulletins-electroniques.com/ ... /55928.htm]


Hier sind einige Neuigkeiten, die FRISCH des Tages sind

Anti-Kontroversen-Gruß von Lietseu :P

Wenn Männer von Liebe leben, wenn es kein Elend mehr gibt, werden unsere Kinder Troubadoure sein und wir werden gestorben sein, mein Bruder ... :?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/09/08, 19:27

martien007 schrieb:
Holzfällers schrieb:Noch eine Scheidung? :? Es fängt an, viel zu tun, oder?

Scheidung? wovon redest du und von wem?
Ich bin sicher, dass die Interessierten verstanden haben.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste