grüne Brennstoffe, das ist nicht alles rosig

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 02/10/05, 13:17

Hallo
Die Trauben nicht reißen, um Sonnenblumen zu legen, ist auch Brennstoff für den Chuffeur erforderlich :P !!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 02/10/05, 14:28

vtajmb schrieb:Jeder Liter Diesel gekauft:
- verarmte unsere Fischerei in Frankreich, da wir zu fast 100% Importeur fossiler Energie sind. Indem wir mit dieser Energie aus dem Ausland fahren, untergraben wir die Balance unserer Handelsbilanz
Exhume Gase verschmutzen, und führt zu einer Kettenreaktion der weiteren Verschmutzung -
Bereichert totalitären Staaten ohne Nutzen für die Bevölkerung -
- Bereichert multinationalen Unternehmen bereits immens reich und gibt ihnen eine Lizenz zu verschütten

Völlig einverstanden, aber 2 Spitzfindigkeiten:

1) Die totalitären Staaten es zum Teil wir ist die Schaffung oder Erhaltung von oben, wie das ängstliche Menschen nicht einmal der Hoffnung für den Zugang zu seinen Schätzen denken kann ... Es ist mehr oder weniger fügsam und ... wir pillions desto leichter!

2) Diesel bereichert vor allem unsere Regierungen ... 70% seines Preises zu sein Zustand Steuern ... Sollte nicht sagen, dass es die Araber ist, die am meisten in der Öl verdienen, weil es falsch ist!
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 02/10/05, 15:06

vi, das ist richtig! Ich habe alles in meinem Leitartikel nachgedacht, aber ich habe es vergessen! ;)

unser Staat ist ein Chade die turlute fossilen Oleo! aber im Gegensatz zu multinationalen Unternehmen, hat er keine Matratze, und es gibt eine gewisse Umverteilung trotz des Chaos ...: unsicher:

Jean Marie
0 x
JMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste