Integration von Umweltkosten in die Transportpreise

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/09/08, 17:00

Christine schrieb:[...] Und es wird nicht aufhören. Ich hörte einen Radiokolumnisten, der darauf hinwies, dass das Hauptanliegen der Franzosen jahrzehntelang die Beschäftigung war. Das ganze politische Leben drehte sich um dieses Thema. Plötzlich, für etwas mehr als ein Jahr, war ihre Hauptsorge "KAUFKRAFT". [...]
Toutafé! Und es ist auch da wir erkennen, wie die Massen blöken und geistlos! :böse:

Tut mir leid, dann "formbar"? Nicht besser? Sagen wir "empfänglich für Informationen"!

Letztes Jahr, nach der Grenelle, war die Umwelt das Hauptanliegen der Herde geworden ... Aber wie wir uns die tiefe ökologische Berufung unserer Führer gut vorstellen können, muss "es" irgendwo entschieden worden sein, dass es notwendig war Ändern Sie das und das Ergebnis von 6 Monaten Knüppelei ist das: dies M .. B .. FICKEN .. Kaufkraft! :böse:
Welches ist in unseren Ohren in alle Ecken von Artikeln dinned ...

Herzzerreißende ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 08/09/08, 17:04

Il faut du Kaufkraft befolgen für acheter du Ölvon voiturevon Plasma, gsm, dvd...!

Aber nicht zuletzt: Sonnenkollektoren, Dämmstoffe oder energiesparende Produkte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/09/08, 17:32

Grrrr :Stirnrunzeln: grrrrrrr :böse:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste