Mazda Lampe eiförmig MMF, oder finden

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 26/07/08, 08:29

Ah ja das stimmt! BRAVO der Webmunster, auch wenn der Geruch ....; o)

Haben Sie über Magamane eine grafische Darstellung des Lichtspektrums, das von den verschiedenen Modellen abgedeckt wird?

Mit einer Ausbeute von 63 lm / W macht es fast Lust, Paprika und andere tropische Produkte in Innenräumen anzubauen!

@+
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/07/08, 13:32

Sie denken nicht so gut, wir haben ein "spezielles Pflanzen" -Modell. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ein anderer Hersteller dieses Produkt anbietet, was wiederum beweist Megamans technologischer Fortschritt:

Bild

Aber gut, um Tomaten oder Paprika mit Strom anzubauen, auch mit fluoreszierenden, ist es wirklich umweltfreundlich?

Aber es ist klar, dass es weniger schlimmer ist als Natriumdampflampen (ein Vermögen verkauft ...)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 26/07/08, 15:00

: Cheesy:
Aber gut, um Tomaten oder Paprika mit Strom anzubauen, auch mit fluoreszierenden, ist es wirklich umweltfreundlich?

Es kann für Cannabis wirtschaftlich sein : Cheesy:
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 26/07/08, 15:38

Ok danke für die Info!

Mhh, dieses Spektrum ist auf den ersten Blick sehr schön!

Diese Art von speziellen Pflanzenzwiebeln gibt es bereits, jedoch in einer 125-W-Version und mehr. (( http://www.envirolite.fr/boutique.php zum Beispiel)

Wirtschaft: Ja Christophe, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dies erfordert Reflexion.
Konsumenten von Paprika, ich habe die unangenehme Angewohnheit (mein Gefolge auch anderswo), nur Peperoni von den Antillen oder anderen abgelegenen Regionen zu konsumieren. Hier in der zentralen Region, in der ich lebe, entwickeln sich die Paprika, die wir pflanzen, erst am Ende, weil (glaube ich ...) die Gesamtdauer des Sonnenscheins zu begrenzt ist. Ich stelle mir also vor, dass ein Hauch von elektrischem Licht es uns ermöglicht, die Paprika reif zu sehen und so ihren Transport, ihre Lagerung ... zu vermeiden.
Wie kann man das Ökonologischste in dieser Geschichte kennen, wenn man weiß, dass einige niemals zustimmen werden, auf dieses angenehme Gewürz zu verzichten?

Auf der Cannabis-Seite wird diese Art von Lösung selten verwendet (LEDs zeigen zusätzlich zu / Ersatz von HPS und anderen HDs sanft in die Nase ...), ist aber tatsächlich wie bei jeder Pflanze möglich ... einschließlich Paprika, Orchideen und andere Naturwunder! o)

@+
0 x
Frederic
gregdu13250
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 81
Anmeldung: 18/02/08, 22:48




von gregdu13250 » 26/08/08, 20:10

INGENIUM, ich werde ihr Vorschaltgerät bei einem defekten wieder herstellen, um das ferromagnetische 8-W-Vorschaltgerät zu ersetzen. Ich habe sie schon mit der alten Philips-Kaltkathode gemacht, es hat niquel funktioniert.

Nein, eine Mischentladungslampe hat kein Vorschaltgerät, da es sich um ein Filament handelt, das den Strom begrenzt (habe mich nicht gefragt, wie). Es ist 30 Jahre her, was sind die aparrament, die den Schock gut diese Lampe lol hält
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 27/08/08, 10:53

gregdu13250 schrieb:...
Nein, eine Mischentladungslampe hat kein Vorschaltgerät, da es sich um ein Filament handelt, das den Strom begrenzt (habe mich nicht gefragt, wie). Es ist 30 Jahre her, was sind die aparrament, die den Schock gut diese Lampe lol hält


Hallo,
Um "zerlegt" zu haben, kann ich Ihnen einfach erklären, dass der Strom begrenzt ist, weil das Filament in Reihe mit der Entladungsröhre geschaltet ist, auf einer der Seiten befindet sich eine dritte Elektrode in Reihe mit einem geringen Kohlenstoffwiderstand, die dient als Grundierung für die Entladungsröhre.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste