Der Himmel auf Erden?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/08/08, 13:48

Bibiphoque schrieb:(Hier, dein forum ist es immer Winterzeit?)
@+


Nein, es ist Ihr Profil... es ist hier abgelegt: https://www.econologie.com/forums/profile.ph ... ditprofile

Elefant schrieb:Christophe, was für ein Traum! Hast du noch keine kleine Wasserturbine eingebaut?


Nein... es gibt ein Potenzial von maximal 20 W... Ich habe es vorgezogen, einen Widder einzusetzen :)
Aber ich spucke nicht auf die Idee, ein paar Tests zu machen...vor allem, da ich jetzt einen Nachsitz für den Widder habe (für den Fisch, keine Sorge, da ist noch ein Arm im Fluss).
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 13:51

Du bist ein Beobachterelefant!-)

Die Turbine kann hergestellt und der Generator im Internet gekauft werden ...

Aber wie Sie sagen, bevor Sie es anschließen und den Strom (Wasser) verwenden, müssen Sie die Durchflussmenge messen! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/08/08, 13:56

Bitte hör auf zu träumen... in diesem Stream steckt kein Energiepotential!

Ich hatte bereits Probleme, einen 0.5-W-RAM herzustellen!!! Ja, du hast richtig gelesen...

Ich werde nicht 1000€ in etwas investieren, das 10€ pro Jahr einbringt... und diese 10€ trotzdem verwenden müssen :D
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste