CET Clérac Verwertung von Biogas

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 26/08/08, 11:50

jonule schrieb:und doch nur sehr wenige Fälle von Bleivergiftung ...


Bist du sicher Ich nicht ...

Wenn wir den Rückgang der Reflexion und Qualität von Fernsehsendungen sehen ... können wir stark bezweifeln, dass ein großer Teil der Akteure und Entscheidungsträger von PAF (konzentriert in Paris) neurologische und kognitive Probleme hat ... : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 13:13

C moa schrieb:Die aktuellen Schwellenwerte betragen 25 µg / Liter. Es ist immer noch besorgniserregend, wenn Sie wissen, dass sich Blei im Gewebe ansammelt. : Schock:

Blei = Schwermetall wie Quecksilber, Uran, Cäsium, Plutonium (wie Blei aufgenommen oder für andere eingeatmet).
Sie sind, wie Sie sagen, im Gewebe fixiert, weil der menschliche Körper sie nicht beseitigen soll ... sondern Uran-Cäsium-Plutonium und andere Abfälle aus der Industrie, nukleare

Es gibt nur Apfelpektin, um sie im Darmlumen zu eliminieren.
Das gleiche Pektin, das unsere Großmütter für Marmeladen gemacht haben, gibt es Rezepte, die natürlich mit Bio-Äpfeln zu tun haben, eine echte Medizin. Wenn Sie einen Kuchen oder etwas machen, müssen Sie die Haut und die Samen wiederherstellen. Es gibt auch in der Gegend, denke ich ...

wusstest du schon

In der Natur sind es die Muscheln, die Schwermetalle zurückhalten, wie zum Beispiel Austern, um nur einige zu nennen, wenn sie während der wilden Entgasung von Booten berührt werden. Sie können verwendet werden, um Wasser zu filtern Brita filtert zum Beispiel durch Zerkleinern von Muscheln oder Muschelschalen (im Boden in der Nähe meines Hauses gefunden) ;-)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/08/08, 13:37

jonule schrieb: Wir können sie verwenden, um das Wasser zu filtern, ebenso wie die Brita-Filter, indem wir beispielsweise Muscheln oder Muschelschalen (in der Erde in der Nähe meines Hauses gefunden) zerkleinern ;-)


Es hat nichts damit zu tun, aber um Zahnstein in Ihrem Wasserkocher zu vermeiden, tauchen Sie beispielsweise in eine Austernschale (sauber): Der Kalkstein setzt sich darauf und nicht auf Ihrem Behälter ab Bild
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 71-Gäste