die Pflanzenölkraftstoff Verschmutzung

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/08/08, 16:16

Andre schrieb:Wenn Sie viel Öl laufen, ist der kleine Vorfilter, der Probleme macht, es durch einen größeren 10-Mikrometer zu ersetzen. Er dient nur zur Unterstützung der Kolbenversorgungspumpe (die internen Ventile sind sehr robust).


ja!
genau das habe ich gemacht ;-) es wurde nach "einer Weile" verstopft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/08/08, 22:41

Interessantes Dokument!

In Bezug auf die Raumtemperatur hatte ich bereits auf einem anderen Dokument über ein in Afrika durchgeführtes Experiment gesehen (ich suche nach 1 / 2 h, ohne es zu finden! Grrrr .... :böse: ) Temperaturen deutlich unter 500 ° C ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/08/08, 22:54

Holzfällers schrieb:In Bezug auf die Raumtemperatur hatte ich bereits auf einem anderen Dokument über ein in Afrika durchgeführtes Experiment gesehen (ich suche nach 1 / 2 h, ohne es zu finden! Grrrr .... :böse: ) Temperaturen deutlich unter 500 ° C ...


Kann das sein: https://www.econologie.com/caracterisati ... -2876.html ?

Oder dies: https://www.econologie.com/hvp-combustio ... -3173.html
Welches ist das Thema: https://www.econologie.com/forums/fonctionne ... t2294.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/08/08, 23:58

Das war's, dies ist das Experimentieren mit Palmöl (ich habe es endlich gefunden ... 8) )

Andererseits werden die Abgastemperaturen am Zylinderkopfausgang gemessen, nicht die Brennkammer T °. :|

Vielen Dank für den anderen Doc. : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 09:20

die T ° C des Abgases ist repräsentativ für die T ° C der Brennkammer ;-)
Auf diese Weise wird eine T ° C-Sonde so platziert, dass sie automatisch in den Dieselmodus zurückkehrt (Steuerung an den Elektroventilen) - und bei zu niedriger Drehzahl auch an der Gegendrehzahl -, um eine Verschmutzung der Direkteinspritzungen zu vermeiden, deren T ° C der Brennkammer ist + niedriger als eine indirekte Einspritzung (die Vorkammern bei 500-600 ° C aus 10% Ladung hat).

300 ° C mini muss in der Brennkammer verwendet werden, um das Öl richtig zu verbrennen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste