Regenwasserrückgewinnung durch Geschirrspüler?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 12/08/08, 13:39

nichts!
Ansonsten ist in der Spülmaschine ein Platz für die Spülhilfe ;-)

Ich habe mir auch etwas gesagt: Bevor Sie in den Tank eintreten, durchlaufen Sie einen Rekuperator vom Typ 100, 200 oder 300 l, der als Rückhalte- / Absetzbehälter dient, mit einem Vorfilter am Einlass (feinmaschig, Sand) , etc ...).

In etwa fällt die Rinnenrekuperation durch die Schwerkraft hinein, also muss die Schwerkraftfiltration durch einen Tank laufen, um zum Auslass zu gelangen, der mit dem Tankeinlass verbunden ist!
ein bisschen wie ein Fettabscheider, du kannst es selbst machen, denke ich ... und dieses Wasser zum Beispiel für den Garten verwenden, es bleibt zugänglich ?!
0 x
Tonioo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 09/08/08, 13:23
Ort: Rouen




von Tonioo » 12/08/08, 16:42

Ja, mit ein wenig Einfallsreichtum ist das durchaus machbar. Das von Eautarcie bereitgestellte Diagramm ist ebenfalls sehr gut gemacht.
Aber meine Installation ist bereits abgeschlossen, ich habe das Thema damals nicht genug studiert :Stirnrunzeln:

Zurück in die Spülmaschine, niemand benutzt mehr Klarspüler? :?: : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/08/08, 11:15

gut ich, wenn: mit ECOVER Tabletten Spuren hinterlassen, plötzlich der Alkoholessig in der Spülflüssigkeit und mehr Spuren von Kalk oder anderem auf die Gläser hüpfen usw.
der alkoholessig muss die letzten bakterien abtöten, die dem waschmittel widerstanden hätten ;-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 63-Gäste