Suche nach Material

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Lenonn
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/08/08, 13:46
Ort: Essonnes

Suche nach Material




von Lenonn » 11/08/08, 16:03

Salut à tous.

Ich bin ein absoluter Anfänger im Experimentieren. 8)

Ich möchte zuerst eine "Browns Gas" -Fackel herstellen.
Ich ging zu den Sanitärgeschäften und fand das Notwendige, um den "Reaktor" herzustellen, aber für die Behälter fand ich keine (ein Plastikglas mit festem Deckel).
Es ist alles dumm, aber unmöglich, daran zu kommen.
Das System, das den Durchtritt von Gas durch die Kappe ermöglicht, bleibt schwierig zu haben. Ich habe einige in Druckluftsystemen gefunden, aber sie sind etwas groß und schwer auszuhalten.
Hast du Tipps und Tricks dazu?
Im Voraus Danke.
herzlich : Schock:
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 11/08/08, 16:18

Hallo,
Beim Mikroschweißen ist es aber bei neuen Geräten teuer.

Oder von einem Schnellkochtopf aus rostfreiem Stahl, der fast bis zum Rand gefüllt werden muss, müssen Sie ein guter Handwerker sein, um ein sicheres System zu erreichen.
Fehler, es ist weit davon entfernt, unschuldig zu sein, Urknall! Komme schneller als wir erwartet hatten!
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/08/08, 18:27

Wie schon gesagt Bibiphoque, aufgepasst :D
Ansonsten ist ein Panzer für das pinkeln von Autos ... kaputt
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

suche nach material




von bobono » 11/08/08, 20:35

Dieses Thema wurde bereits auf der Website behandelt, es gibt sogar Fackelvideos, die auf der Website funktionieren, aber ich kenne Ihre E-Mail nicht oder hinterlasse sie in einer privaten Nachricht und ich habe die Beiträge
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste