Nuklear: AREVA (socatri) und ASN (state) liegen wie 1986

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/08/08, 20:03

Hey, das ist interessant: http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... nomme.html


Die Betroffenen wollen es gar nicht loslassen: umso besser!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/08/08, 21:59

"EIN" (einziger) Experte ... ist das gut genug?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/08/08, 11:16

und vor allem Experte ... "unabhängig" von wem? ...

Die Stadt Bollène kündigte auch ihre Absicht an, im Namen des am 22. Juli verabschiedeten Gesetzes über Umweltverantwortung (LRE) eine Zivilklage gegen Socatri zu erheben. Drei Bewohner des Standorts Socatri sowie Greenpeace und das Sortir du Nuclear Network reichten ebenfalls Beschwerden ein. (AP)


endlich! Kernkraftwerke werden verboten!
Wie auch immer, ich sehe nicht ein, wie sie die ISO14001-Zertifizierung für Umwelteinleitungen bestehen konnten ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 11/08/08, 12:07

Wie auch immer, ich sehe nicht ein, wie sie die ISO14001-Zertifizierung für Umwelteinleitungen bestehen konnten ...?


Es ist bekannt, Bestrahlung, dass Sie Keime, so macht es die Umwelt gesünder ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/08/08, 13:30

: Lol: ... :böse:

auf jeden Fall, was ich aus der Geschichte nehme:

socatri-areva-edf sagt den Bewohnern: "Alles ist in Ordnung, Sie sind nicht kontaminierter als gewöhnlich."

wenn es das nicht gegeben hätte CRIIRAD unabhängige Stelle, um die Lüge zu messen und aufzudecken (wie Tschernobyl 1986), sowie Greenpeace et Raus aus dem Kern :

Nun, die 3 Bewohner wären allein vor einer riesigen Lobby, die ihnen gesagt hätte, "für Ihre Entschädigung sehen Sie mit den kompetenten Diensten" ...

Der Beweis, dass sie nicht ständig getroffen werden sollten und dass sie die einzigen unabhängigen Organisationen sind, die die Bevölkerung verteidigen, ist ein bisschen leicht. Außerdem, wie kommt es, dass sie nur 3 sind? die anderen arbeiten bei EDF oder was?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste