Über die Rechtschreibung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Über die Rechtschreibung




von caracole » 07/08/08, 22:13

Ich denke, jeder sollte besorgt sein (ich zuerst).
Deshalb lade ich Sie ein, die sehr informative Homepage dieser Website zu durchsuchen.

http://www.zcorrecteurs.fr/
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/08/08, 22:17

Äh, es ist ein Französischkurs (angepasst an das Internet), nicht mehr und nicht weniger ...

Wenn die Schule der Republik (oder eine andere) ihre Arbeit getan hätte ... hätten solche Seiten keinen Grund zu existieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 07/08/08, 22:28

Ich stimme zu. Aber es scheint mir, dass die Zero-Site für alle Tutorials offen ist – Hey... warum nicht ein gut gemachtes Tutorial, wie man ein Pantone macht (ich sage Unsinn!) oder etwas anderes.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/08/08, 23:50

Nein ... mach es zumindest, wenn du willst, aber ich würde es nicht tun, da es bereits viele Tutorials und Informationen zu econo ... und im Wiki gibt: https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 329-Gäste