Problem beim Filtern von gebrauchtem Speiseöl!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
pitivie12
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 25/07/08, 13:04




von pitivie12 » 01/08/08, 20:51

da ich mich erkundigte und erfuhr, dass Palmöl bei 30-35 ° Celsius gefriert, so dass es von dort kommen kann
und da das Frittieröl viel Palmöl enthält !!!!!!!!!!!!! :böse:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/08/08, 20:57

pitivie12 schrieb:Hallo, was hast du als Pumpenfilter?
Hast du es abgesaugt? oder zur Zurückweisung? der Filter
Beim Start am Morgen raucht sie 5 Sekunden lang ein Schwarz, dann hustet sie ein bisschen wegen des 70% igen Öls, aber ich lasse es ein oder zwei Minuten nach dem Niquel im Leerlauf laufen
im Winter habe ich ungefähr 25% gesetzt, weil sie in der Garage schläft
Andererseits habe ich weder Vorwaschpumpe noch Heizung
Ich habe versucht, eine elektrische Heizung, aber es war nicht genug, es ist nicht schnell genug beheizt
hier hat gespere deine fragen beantwortet?
: Cheesy:

Hier finden Sie die Fotos des Filters und der Baugruppe:
https://www.econologie.com/forums/fabricatio ... t5466.html
Ich setze den Filter mit einem Mano hinter die Pumpe, damit ich sehen kann, ob der Filter verschmutzt ist. Als ich meine 200 Liter filterte, stieg der Druck um 30 Gramm (aber das Öl war 45 Tage dekantiert).
Und außerdem befanden sich in meiner Hauptdose 550 Liter (ich saugte das Öl von oben an, das "fast gefiltert" war).
Die Filter sind ein Industriefilter, den ich im Müll gesammelt habe (Edelstahl 5 Mikron)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Moipaslautre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/06/08, 06:04

die Ablagerung in Frittieröl




von Moipaslautre » 01/08/08, 21:54

Die Ablagerung nennen wir Gummi, c gelb und dick. Besser nicht in Ihrem Injektor, es verstopft sie, ganz zu schweigen von Ihrer Injektionspumpe. Außerdem müssen Sie nach der Dekontamination Ihr Öl langsam einfüllen, um es zu filtern, und es ein oder zwei Wochen lang ein zweites Mal entkoppeln lassen, um diesen Kaugummi zu entfernen. Viel Glück.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 04/08/08, 13:16

etwas "Kaugummi"?
kein Problem! ist es für Stifte? : Lol:

Nein, es ist die Stärke der Kartoffeln + die Wasserpartikel, die das Öl auffangen, indem sie zerkleinert oder erhitzt werden. Sie gewinnen das Öl zurück.

Bei den Einspritzdüsen läuft alles schief: Vor der Einspritzpumpe befindet sich ein Kraftstofffilter, der zuvor verstopft ist.
Es macht keinen Sinn, das Öl zu dekantieren oder langsam zu gießen, und es ist keine Frage des Glücks.

Ich verwende die Stärke mit Sägemehl wieder, um "Biobuches" herzustellen:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/filtration.html
0 x
Moipaslautre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/06/08, 06:04

gelbe Ablagerung




von Moipaslautre » 06/08/08, 00:49

Ich möchte Jonule antworten
die gelbliche Ablagerung q Ich nenne Gummi, c einen Ausdruck, sicherlich keinen Kaugummi oder Tannengummi.
Diese Ablagerung ist gelblich im Gegensatz zu Acq, von der Sie sagen, dass sie erhitzt ist. Sie passiert Ihren Filter und sammelt sich in Ihren Injektoren und Ihrer Pumpe. Es stimmt, dass sie nicht sofort verstopft, aber auf lange Sicht kostet es Sie Bidou.
Lass uns zu einer anderen Pause gehen und einen guten Tag in Jonule haben
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: gelbe Kaution




von Andre » 06/08/08, 03:40

Hallo
moipaslautre schrieb:Ich möchte Jonule antworten
die gelbliche Ablagerung q Ich nenne Gummi, c einen Ausdruck, sicherlich keinen Kaugummi oder Tannengummi.
Diese Ablagerung ist gelblich im Gegensatz zu Acq, von der Sie sagen, dass sie erhitzt ist. Sie passiert Ihren Filter und sammelt sich in Ihren Injektoren und Ihrer Pumpe. Es stimmt, dass sie nicht sofort verstopft, aber auf lange Sicht kostet es Sie Bidou.
Lass uns zu einer anderen Pause gehen und einen guten Tag in Jonule haben


Egal welchen Namen Sie dem Boden des Fasses geben, manchmal ist es weißlich, manchmal rötlich, es ist viskoser und dichter
Unabhängig davon, ob es sich um Glycerin oder tierisches Fett handelt, wird es erhitzt und in einen 5-Mikron-Dieselfilter geleitet. Es verstopft die Injektoren nicht als solche, aber es macht sie faul. Wenn Sie sie an die Pumpe weitergeben, gleiten die Nadeln nicht mehr Es ist schwierig, aus ihrem Gehäuse herauszukommen. Der größte Teil der Pumpe hat getrocknete Tropfen und Tropfen.
Die Reinigung erfordert mechanische Einwirkungen und meistens den Austausch von Düsen.

Wenn Sie dieses weißliche Öl erhitzen, werden Sie nach dem kalten Dekantieren immer noch ein wenig Öl zurückgewinnen, aber der Rest am Boden wird zu einem Teig, der Schwierigkeiten hat, in einem Herd zu brennen
Persönlich denke ich, dass es besser ist, das Geld nicht durch den Motor zu leiten, mehr Problem als alles andere.

Bei Dieselfiltern in Fahrzeugen befindet sich der Großteil in der Saugfunktion, bei einigen Inline-Pumpen jedoch nach der Niederdruckpumpe. Achten Sie daher darauf, dass bestimmte Stärke oder andere feine Partikel durch den Filter gelangen.

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Re: gelbe Kaution




von jonule » 06/08/08, 10:20

moipaslautre schrieb:Ich möchte Jonule antworten
die gelbliche Ablagerung q Ich nenne Gummi, c einen Ausdruck, sicherlich keinen Kaugummi oder Tannengummi.
Diese Ablagerung ist gelblich im Gegensatz zu Acq, von der Sie sagen, dass sie erhitzt ist. Sie passiert Ihren Filter und sammelt sich in Ihren Injektoren und Ihrer Pumpe. Es stimmt, dass sie nicht sofort verstopft, aber auf lange Sicht kostet es Sie Bidou.
Lass uns zu einer anderen Pause gehen und einen guten Tag in Jonule haben


ja, mach dir keine Sorgen, ich verstehe es nicht falsch, es ist nur das Wort "Radiergummi", lass es nicht rumhängen, es ist verwirrend ;-)

also ja die gelbliche Ablagerung, um es gut zu filtern und dass es nicht im Kraftstoffkreislauf erscheint, muss es ohne Erhitzen gefiltert werden, idealerweise auf 15 ° C.
gut gefiltert, es wird nicht wieder auftauchen, also keine Sorge! -)
denn wenn es durch den Kraftstofffilter geht, geht es durch die Einspritzdüsen und die Einspritzpumpe ;-)

Auf jeden Fall bevorzuge ich eine Fettablagerung in meiner Injektionsleitung anstelle einer Teerablagerung bei schlechter Erdöldestillation ;-)

Guten Tag auch dir.

Bei André-Injektoren habe ich auch überprüft, ob die bei 135 bar Basis und bei 180 bar tarierten Injektoren zeitlich etwas zurückgehen ... Ich habe die neue Kalibrierung nicht überprüft, aber ich habe das gesehen startete mitten im Winter bei -100 ° C auf einem Peugeot 10 nicht direkt mit 106% Öl.

Allerdings sind meine Injektoren auf dem 405, die bei 175 bar Ursprung sind, keine Sorge!
Ich empfehle daher, Original-Unkraut zu legen, für Auto-Schrott ist es nichts wert ;-)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/08/08, 16:36

Hallo

Bei André-Injektoren habe ich auch überprüft, ob die bei 135 bar Basis und bei 180 bar tarierten Injektoren zeitlich etwas zurückgehen ... Ich habe die neue Kalibrierung nicht überprüft, aber ich habe das gesehen startete mitten im Winter bei -100 ° C auf einem Peugeot 10 nicht direkt mit 106% Öl.



Ursprünglich sind sie auf 300D 5-Zylindern mit 135 bar tariert. Ich habe sie auf 155 bar zurückgesetzt. Ich wollte nicht auf 175 b steigen, weil ich gelegentlich nur mit Diesel gefahren bin, um Wasserdoping-Testfahrten durchzuführen (dies verzerrt die zu stark misst die Spülungen und die Ablagerung mit Benzin) eine kleine Fahrt von 300km nur mit vollem bis vollem Diesel ist es genauer.

Ein System, das die Heizung umgeht, wenn ich mit Diesel fahre, selbst wenn es nicht angeschnallt ist, geht es auf 78 ° C und mehr im zu heißen Dieselverkehr gibt es eine Vibration beim Verlangsamen.

In meinem Fall mit Öl sind fast alle kleinen Unannehmlichkeiten erledigt, es fehlt nur an der Versorgung mit Qualitätsrestaurants, immer mehr verwenden sie Reinigungsmittel und Wasser in zu großer Menge. Wenn Sie das ganze Fass leeren, wird es schwieriger, ein gutes Öl zu haben.

Die größte Erfahrung mit Injektoren macht der VW Jetta, der in einem einzigen Tank rollt und manchmal zu 80%, also habe ich oft die Injektoren in der Hand, wir sind wirklich ziemlich stark im Einsatz ...
Für Chatman Diese Mercedes-Modelle sind keine Raucher
dass es Diesel ist, 100% Öl raucht es praktisch nicht
Der Geruch von Öl ist vorhanden, selbst wenn wir eine kleine Menge Öl hinzufügen

Der 300 TD Break ist nicht zu verwechseln mit dem 300 Turbo der 123W-Serie, der speziell für den Import in die USA entwickelt wurde und in Europa selten ist
Turbo KKK mit einem Verzögerungssystem zum Öffnen der Einspritzpumpe, das den Motor zu einer kleinen Kuh macht, während der Turbo die Menbrane nicht unter Druck gesetzt hat (erfahrene Heimwerker wissen, wie man die Menbrane einstellt, schnellere Einspritzpumpe : Mrgreen: )

André
0 x
Moipaslautre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/06/08, 06:04

Mercedes (Americaine-) Penton




von Moipaslautre » 06/08/08, 23:28

Ich habe gerade einen Mercedes e300diesel 1995 mit Öl und Wasser modifiziert
Meine ersten Ergebnisse in Öl und Wasser sind ermutigend. (7.2 l / 100 km) Mid-City Mid-Highway ohne Autobahn sowie 7.6 l / 100 km ohne Wasser auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit zwischen 110 und 120 km / h, bald werde ich es auf der Autobahn auf einer versuchen Fernstrecke c genauer
qlqun kann mir sagen, was ich tun soll, damit mein Mercedes, der nur 200 km hat, mehr Kraft hat, besonders an der Küste. Es ist wirklich eine Kuh, aber danach ist alles in Ordnung, sobald der Schwung genommen ist
Denken Sie, wenn ich den Injektordruck erhöhe, habe ich mehr Leistung in den Abmessungen?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/08/08, 10:43

hallo,
Durch Erhöhen der Injektoreinstellung wird nicht mehr Leistung erzielt, sondern es wird besser gesprüht / verbrannt (+ fein und homogen).
Wenn Sie mehr Leistung haben, müssen Sie abgefülltes Gas wie das Nitro-Boost-Tunning einspritzen : Cheesy:
Was sind die Modifikationen für Öl und Wasser bitte?
Ölset oder Einzeltank?
Pantone-Reaktor am Motorabgas-, Bubbler- oder Dampferzeugerauslass?
Dank.

Andrew schrieb:Ein System, das die Heizung umgeht, wenn ich mit Diesel fahre, selbst wenn es nicht angeschnallt ist, geht es auf 78 ° C und mehr im zu heißen Dieselverkehr gibt es eine Vibration beim Verlangsamen.

Hallo André, wie umgeht man die Dieselheizung?
ist es für WW Jetta ein TD?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste