Maximale Warnung: Ökologe Musikgruppe.

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Maximale Warnung: Ökologe Musikgruppe.




von Christophe » 02/02/07, 09:39

Heute Morgen per E-Mail erhalten:

Wir sind die ökologische Musikgruppe ALERT MAXIMALE, die sich ausschließlich den Umweltbelangen widmet http://www.alertemaximale.ca
Erstes Album: WAKE UP BECAUSE WE BREATHE EXHAUST


Ich fragte, ob ich ein oder zwei ihrer MP1s ins Radio stellen könnte, wir werden sehen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 02 / 07, 13: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 02/02/07, 13:28

Die Botschaft ist gut, die Absicht lobenswert, aber leider fehlt es der Musik ein wenig an Arbeit, die Texte sind schlecht rhythmisch und die Reime schlecht, und die Stimme des Sängers ist unangenehm...
ein kleiner Akzent, der fast wie Quebec klingen würde, ein schlecht pausiertes Timbre ... schade. Diese Gruppe wird keine Schlagzeilen machen.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/02/07, 13:40

Zumindest ist es klar, Pollux...

Nun ja, ich bin kein großer (ähm, eigentlich gar kein) Musiker, aber ich finde, dass die Stimme nicht schlechter ist als die von Mano Solo... und das hat ihn nicht davon abgehalten, großartige Musik zu machen... Andererseits Andererseits schockiert mich das Cover im „Kinder“-Stil noch ein bisschen mehr … nun ja, sie fangen auch an …

ps: die drum-machine/synth dahinter ist sowieso etwas komisch... : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/07/08, 21:21

Für unsere Freunde aus Quebec:

Hallo an alle.

Hier ist eine Einladung zur zweiten Ausgabe des „Festival Écologique Protégeons La Nature“, das vom 4. bis 10. August 2008 in Chambord, Lac St-Jean, stattfinden wird.

Wir haben sehr erschwingliche Reisepässe, ermäßigte Preise für 12- bis 17-Jährige und kostenlose Pässe für Kinder unter 12 Jahren.

Hauptstars dieses Jahr: Oztara, Les Ékorchés, Damien Robitaille

Ökologische Workshops die ganze Woche über und mehr als 16 Musikgruppen am Abend, darunter ein Poesieabend von Samstag bis Sonntag. Kindertheater Samstag und Sonntag.

Zur Information: www.maximalert.net Klicken Sie auf Festival

Organisatoren Guy und Hélène 418.342.6650
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 236 Gäste