Was ist mit dem Druckluftauto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Kannten Sie das Druckluftauto?

Ja
22
96%
Nein
1
4%
 
Stimmen insgesamt: 23
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

von phil53 » 25/07/08, 15:46

Ich bin nicht dafür, abzusperren.
Es ist enttäuschend für den Designer, dass er keine Kritik will.

Einerseits haben Menschen, denen es gelingt, dort durchzubrechen, wo andere scheitern, oft eine starke Persönlichkeit, die keine Kritik zulässt.
Ich weiß etwas darüber, weil ich am Leben eines jungen Unternehmens teilnehme, das von einem solchen Mann geführt wird.
Sie haben die Fehler ihrer Qualitäten.

Andererseits bietet dieses Konzept, auch wenn es nicht perfekt ist, kurzfristige Antworten auf das Problem der Umweltverschmutzung.
Hier wurde schon mehrfach gesagt, das Elektroauto sei perfekt, aber wir übersehen immer das Recycling von Batterien und die damit verbundenen Kosten.

Schließlich hätte ich ohne die Ökonomie keine klare Antwort auf die Nachteile dieses Systems gefunden, ich habe mit ganzem Herzen daran geglaubt, bevor ich hierher kam.
Jetzt ist meine Meinung differenzierter

Hat der Designer das Recht, a forum
0 x
jp_souq
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/07/08, 11:42

von jp_souq » 25/07/08, 17:37

Christophe schrieb:Wir sagten: NIE WIEDER MDI oder Luftauto auf diesen forums... :böse:

Zusammengefasst: MDI drohte damit forum und Schauplatz mehrerer Prozesse wegen Verleumdung, weil es ihnen offenbar nicht gefällt, an bestimmte Wahrheiten und Fakten erinnert zu werden ... wie die, die Minguinhirigue gerade erwähnt hat ...

Für Neulinge, die nicht verstehen, wovon ich spreche: https://www.econologie.com/forums/search.php

Bin ich also gesperrt oder nicht?


Es gibt keinen Grund, dieses Thema zu sperren. Als ich es startete, hatte ich die anderen Themen, die sich mit dieser Technologie befassten, noch nicht gelesen forum. Ich habe die Nachricht von MDI gelesen (eigentlich die einzige). MDI prangert die Kritik an seinem System nicht an, wir können hier durchaus über den Druckluftwagen reden forum. MDI weist lediglich die Information zurück, dass die Gelder, die für die Entwicklung des Druckluftautos verwendet wurden, dazu verwendet werden, Autos zu kaufen und ihren Managern Vorteile zu verschaffen. Dabei handelt es sich um unbestätigte Informationen, und genau dies prangert MDI mit der Drohung der Verleumdung an (und das wäre gerechtfertigt). Andererseits kann hier im Namen der Meinungsfreiheit jegliche Kritik an der Technik selbst oder Zweifel, die an diesem Auto geäußert werden können, geäußert werden. Wir können darüber sprechen. Menschen diffamieren, nein.

Meiner Meinung nach können wir also sehr gut über die Technologie sprechen, die MDI (und andere im Ausland) entwickeln. Ehrlich und ohne die Verbreitung von Unwahrheiten oder ungeprüften oder gar diffamierenden Informationen.

Wenn der Site-Administrator nun beschließt, das Thema zu zensieren, hat er sein Recht. Ich werde es bereuen, aber er ist derjenige, der in diesem Bereich entscheidet. Wenn er beschließt, dieses Thema auf dieser Seite nicht mehr zuzulassen, wäre es schön, es irgendwo zu melden, damit ein neuer (wie ich es getan habe) das Thema nicht noch einmal aufwirft.

EDIT: Erinnerung für diejenigen, die die Nachricht von MDI nicht befolgt haben

Es ist hier.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79354
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

von Christophe » 25/07/08, 18:12

Ich bin nicht die Angewohnheit, unbegründete Anschuldigungen zu erheben ... Jeder, der die Busfabrik besucht hat, wird meine Aussagen bestätigen können: Die Führer von Mdi (wenn es nur sehr wenige sind) fahren nicht auf Luft, sondern in der Luft Limousinen Deutsch...Was ist daran verleumderisch? Ich kenne nicht viele Unternehmensführer, die einen 106 oder Clio fahren ...

Vielleicht sind Sie ein Freund des Mdi-Clans und haben Interesse daran, diese Technologie zu verteidigen, das werde ich in den kommenden Tagen sehen ... es fängt immer gleich an. Außerdem scheinen Sie über Mdis neueste Drohung gegen einen Neuankömmling gut informiert zu sein ...

Ich bin mir sicher, diese Farce ist genug.

Was die Warnung neuer Besucher angeht, sollten wir vielleicht nicht herumspielen: Wenn wir alle „sensiblen“ Themen wie Magnete und FFi bei der Registrierung warnen müssten, wären wir noch nicht fertig ... aber haben Sie bei der Registrierung einfach die Nutzungsbedingungen gelesen? ? Ich bezweifle es ... Sie können mir per PN antworten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste