Ist Wasser im Gas ???

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
zouzoom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/08/05, 09:15




von zouzoom » 09/09/05, 17:16

:D bonjour à tous,

Ich betreibe seit über 15 Jahren Flüssiggas und wollte wissen, ob jemals jemand den Pantone-Prozess mit dieser Art von Kraftstoff erlebt hat.

Die Umweltverschmutzung ist mit dem LPG + -Katalysator bereits sehr gering. Ist es Ihrer Meinung nach möglich, den Pantone-Reaktor mit diesem Fahrzeugtyp zu verwenden und so Kraftstoffverbrauch und Umweltverschmutzung weiter zu senken?

Mein Auto ist ein Ford Mondéo aus der Bi-Vergasung, mit SP95 verbrauche ich ca. 10l / 100km und mit LPG ca. 12l / 100km. (Beachten Sie, dass ich ein automatisches Getriebe habe, also keinen Verbrauch mehr.)
Die Benzin / LPG-Umschaltung erfolgt automatisch nach dem Start (das ist immer Benzin)

Das Benzin wird vom Vergaser geliefert, und das LPG wird an jedem Einlassrohr eingespritzt.

Glaubst du, es wäre möglich, den Reaktor anzupassen, ohne dir den Kopf zu brechen?


Franck
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 09/09/05, 17:41

Ich betreibe auch das LPG (GPL für die Franken), für den Moment bin ich
Ich bin gerade mit dem Füttern meines unglücklichen Flottenmotors beschäftigt und habe 1l / 100Km
Aber es ist noch nicht zu weit fortgeschritten, in der Tat benutze ich die Depression danach
Der Schmetterling pumpt Wasser bevor er nicht genug zieht. Das Problem ist
dass es bei geschlossener Klappe maximal pumpt. Diese Grenze qq kann
das interesse der sache in der stadt. aber auf der autobahn ist es schon besser.

Der Motor scheint nicht zu sehr zu leiden, in der Tat sehe ich nicht viel anders.
wenn nicht, muss ich einen leichten Fuß haben, um eine Geschwindigkeit aufrechtzuerhalten
konstant (auf der Autobahn zum Beispiel). Wie für die