Passage auf den Akt, der Test E85

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 29/06/08, 23:59

Tatsächlich muss es sich um einen Lufteinlass handeln, da der Vergaserfuß verformt ist. Das Auto ist dadurch schon mehr oder weniger kaputt gegangen. Eigentlich ein Konstruktionsfehler des Benziners R21...

Im Leerlauf gibt es das, was ich „Retouren“ nenne, Mikroexplosionen im ersten Schalldämpfer des Auspuffs.

In Linkskurven oder Kreisverkehren darf ich 50 Km/h nicht überschreiten, sonst geht der Motor aus und geht aus ;)

Wenn ich motiviert bin, würde ich den Vergaser zerlegen, um mir die Ansaugdichtung (= Vergaserfuß?) anzusehen.
Mit der automatischen Dichtung sollte das Problem behoben sein.

Haben Sie einen Trick für den Motor, bei dem überall Öl ausläuft? ;) Ich zögere, die Motorschrauben festzuziehen, aber mir fehlen die Anzugsdrehmomente.

Nicht sehr umweltfreundlich, ein Auto, das Öl verliert, aber wir tun, was wir können ;)

Ohne die Düsen scheint es mir aus meiner Erinnerung so zu sein, dass die Düsen des R21 GTS größer sind als die des R21 TL. Ich würde versuchen, es zurückzubekommen.
Ich muss das Dokument zum Motor und seinem Vergaser finden, um alle Änderungen vorzunehmen, die gut funktionieren ;)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/06/08, 20:38

Hallo Sixk
Tatsächlich muss es sich um einen Lufteinlass handeln, da der Vergaserfuß verformt ist. Das Auto ist dadurch schon mehr oder weniger kaputt gegangen. Eigentlich ein Konstruktionsfehler des Benziners R21...

Manchmal kommt der Lufteinlass vom Unterdruckeinlass, der zum Verteiler oder Vergaser führt. Die Pfeife ist gekocht und natürlich an der Seite angeschnitten, wo man sie nicht sehen kann. : Mrgreen: Meistens reicht es, es um 2 cm zu kürzen, fertig.

Im Leerlauf gibt es das, was ich „Retouren“ nenne, Mikroexplosionen im ersten Schalldämpfer des Auspuffs.

Es kann auch von der Zündung, einer nicht richtig eingestellten Zündkerze oder einer defekten Zündkerze usw. herrühren.

In Linkskurven oder Kreisverkehren darf ich 50 Km/h nicht überschreiten, sonst geht der Motor aus und geht aus ;)

Überprüfen Sie, ob Ihr Zündkabel nicht halb gebrochen ist und „baumelt“ und abgeschnitten oder geerdet wird, wenn die Trägheit in der Kurve es nach rechts drückt. (Ich hatte das bei einem R8, das Kabel wurde vom Kunststoff gehalten und das Kupfer war darin an der + Spule gebrochen)

Haben Sie einen Trick für den Motor, bei dem überall Öl ausläuft? ;) Ich zögere, die Motorschrauben festzuziehen, aber mir fehlen die Anzugsdrehmomente.


Ziehen Sie alles fest, was Sie sehen, es gibt nicht viel außerhalb des Motors, für das ein Drehmomentschlüssel erforderlich ist. Meistens ist es die Ventildeckeldichtung, die inkontinent ist und alles darunter durcheinander bringt. Ich habe versucht, es festzuziehen, aber meistens ist es gestorben.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 30/06/08, 20:42

Allerdings liegt Ihr Problem nicht an der Dichtung auf der Vergaserseite, sondern an der Dichtung, die für die Abdichtung zwischen Ansaugrohr und Zylinderkopf sorgt

Bei Ihrer Gasrückführung kommt es entweder von Ihrer Zündung oder von einem Problem mit der Abdichtung Ihrer Ventile. Im ersten Fall, wenn es sich um die Zündung handelt, überprüfen Sie den Kopf des Delco und die Zündkerzenkabel der Zündkerzen
Wenn es sich um ein Ventil pb handelt, können Sie es mit einem Kompressionsmesser erkennen und das c ist empfindlicher. Es ist notwendig, den Zylinder zu entlüften, um die Dichtheit der Ventilsitze wiederherzustellen, daher Demontage der Verteilung, Änderung der Zylinderkopfdichtung, Spülung des Kühlmittels

Für das Motorproblem, das zum Stillstand kommt, sehen Sie nach, ob Sie bei Nieman kein Problem mit der kooperierenden Leitung hätten

wenn du Autodichtung sagst? Wenn Sie über die blaue Paste sprechen, ist es nicht einmal der Schmerz, sagt Ne. Ich glaube, sie hält nicht stand. Sie brauchen eine Papierdichtung, also schneiden Sie entweder eine aus einem Dichtungsblatt aus oder kaufen Sie eine Originaldichtung

Und für Ihre Undichtigkeiten rate ich Ihnen, die betreffenden Dichtungen auszutauschen, da Sie dann 10w40 anstelle Ihres üblichen 15w40 verwenden müssen
Wenn Ihr Vergaser nicht die Originaldüsen des Doppelkörper-Solex (21 GTS) hat, betragen sie 115 für den 1. Körper und 137.5 für den 2. Körper

voila

a+
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste