Ersetzen SP 95

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Ersetzen SP 95




von wirbelwind262 » 05/09/05, 18:27

Hallo!
Ich bin ein Student, ich habe ein Panda 1000 Einspritzblech SP 95 und 1.30 Euroliter, es fängt an, meine Haare stark zu schrumpfen!
Was können Sie mit SP 95 (außer Aceton) tun?
in + ist zu viel elektronik im bus, momentan ist kein pantone möglich!
Danke, dass du mir geantwortet hast!
@ + und viel Glück!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/05, 18:54

Ethanol bis zu 30%.
Einige Tanker haben bereits 10% ETBE in ihre Spezies aufgenommen
( http://www.ademe.fr/htdocs/publications/ra...grice99.pdf )

Methanol auch, aber ich kenne den Anteil nicht und es ist hyperflüchtig.

Suchen Sie nach ein bisschen forum mit der Forschung

In 2-Fällen liegt der Liter bei 1 € (in 5 L-Dose)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/09/05, 21:39

willkommen
Sie interessieren sich nicht für die Elektronik für ein Pantone, das Sie nicht berühren, und der Rechner, den Sie im Voraus für das Stapeln von Haaren regulieren, ist ideal, wenn Sie Aufnahmen basteln ( turbo, pantone oder andere).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 06/09/05, 01:33

Ben mir habe ich versucht den alkohol in meinem nissan zu verbrennen ......... aber ich ahnte was passieren würde ...... mischung zu schlecht ........ Wenn Sie eine Lambda-Sonde auf Ihrem Panda haben, sollte dies das Problem von autand lindern können, dass das 1000-Feuer intuierbar ist (falls vorhanden).

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/05, 09:12

Ja, der Alkohol zum Verbrennen ist auch nicht so viel! :(
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 06/09/05, 21:39

jean-francois schrieb:Ben mir habe ich versucht den alkohol in meinem nissan zu verbrennen ......... aber ich ahnte was passieren würde ...... mischung zu schlecht .......

Aber Sie haben es geschafft, Alkohol zum Verbrennen und Benzin zu mischen, oder Sie waren in reinem Alkohol (und haben so den Tank geleert?)?
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 06/09/05, 23:44

MobyleX schrieb:
jean-francois schrieb:Ben mir habe ich versucht den alkohol in meinem nissan zu verbrennen ......... aber ich ahnte was passieren würde ...... mischung zu schlecht .......

Aber Sie haben es geschafft, Alkohol zum Verbrennen und Benzin zu mischen, oder Sie waren in reinem Alkohol (und haben so den Tank geleert?)?

nan war gut Superbenzin gemischt hat die ideale mich gewesen wäre, den Test auf einer Mühle carb versuchen, verschiedene Montagedüsen oder mehr auf einem Block mit einer einstellbaren Injektion (Dynojet Power Ordnung oder ein Gewehr Sybelle) zu tun aber naja es kostet geld diese systeme da

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 07/09/05, 18:40

hallo!
Danke für die Reaktionen!
Ethanol hat Probleme mit Benzin, missibilité ist nicht die virulent, dauert es moin 2 cm3 Flotte separaten Gas 1L Alkohol 1L der neben den Schläuchen nicht mag Alkohol !
Injektorfrage noch unbekannt!
wie geht das
DANKE UND GUTEN MUT!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 07/09/05, 18:52

Gemäß verschiedenen Dokumenten, die ich im Internet gefunden habe, können unsere Autos 10% Ethanol leicht schlucken ...

Die europäische Norm sieht E5 vor, dh 5% Ethanol in der Gleichung, aber man könnte E10 herstellen.

Nach einigen evoziert ein Betrieb von Autos mit% Variablen bis zu 30%. Dies muss möglicherweise von Fall zu Fall getestet werden ...

Das andere Problem muss auch das Vorhandensein von Wasser in Benzin in einigen Pumpen sein (es scheint, dass einige Supermärkte einige ...

Eventuell muss im Stromkreis ein Dekanter wie bei Dieselfahrzeugen zwischengeschaltet werden ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 09/09/05, 00:31

ehemaligen ozeanischen schrieb:Gemäß verschiedenen Dokumenten, die ich im Internet gefunden habe, können unsere Autos 10% Ethanol leicht schlucken ...

Die europäische Norm sieht E5 vor, dh 5% Ethanol in der Gleichung, aber man könnte E10 herstellen.

Nach einigen evoziert ein Betrieb von Autos mit% Variablen bis zu 30%. Dies muss möglicherweise von Fall zu Fall getestet werden ...

Das andere Problem muss auch das Vorhandensein von Wasser in Benzin in einigen Pumpen sein (es scheint, dass einige Supermärkte einige ...

Eventuell muss im Stromkreis ein Dekanter wie bei Dieselfahrzeugen zwischengeschaltet werden ...

Ich habe seit einigen Jahren gewusst, dass einige Tanker 10% Wasser in Haushaltsbrennstoffen enthalten
Ich weiß nicht über Benzin, aber es wird mich überraschen, dass sie keine setzen! :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste