Ersetzen SP 95

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Ersetzen SP 95




von wirbelwind262 » 05/09/05, 18:27

Hallo!
Ich bin ein Student, ich habe ein Panda 1000 Einspritzblech SP 95 und 1.30 Euroliter, es fängt an, meine Haare stark zu schrumpfen!
Was können Sie mit SP 95 (außer Aceton) tun?
in + ist zu viel elektronik im bus, momentan ist kein pantone möglich!
Danke, dass du mir geantwortet hast!
@ + und viel Glück!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/05, 18:54

Ethanol bis zu 30%.
Einige Tanker haben bereits 10% ETBE in ihre Spezies aufgenommen
( http://www.ademe.fr/htdocs/publications/ra...grice99.pdf )

Methanol auch, aber ich kenne den Anteil nicht und es ist hyperflüchtig.

Suchen Sie nach ein bisschen forum mit der Forschung

In 2-Fällen liegt der Liter bei 1 € (in 5 L-Dose)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/09/05, 21:39

willkommen
Sie interessieren sich nicht für die Elektronik für ein Pantone, das Sie nicht berühren, und der Rechner, den Sie im Voraus für das Stapeln von Haaren regulieren, ist ideal, wenn Sie Aufnahmen basteln ( turbo, pantone oder andere).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 06/09/05, 01:33