Die Welt nach McCain

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Die Welt nach McCain




von Christophe » 26/06/08, 10:38

A Bild aber die Geschichte ist ein ewiger Anfang!

Terrorismus: Ein enger Freund von McCain sorgt für Kontroversen

Das Team des demokratischen Kandidaten für das Weiße Haus Barack Obama verunglimpfte einen engen Freund seines Gegners John McCain, weil er sagte, ein neuer Terroranschlag in den USA würde dem republikanischen Lager zugute kommen.

Charlie Black, Mitglied des McCain-Wahlkampfteams, erzählte dem Magazin Fortune davonein Terroranschlag in den Vereinigten Staaten: „Sicherlich wäre es ein großer Vorteil für ihn“ (John McCain).

Am Montag entschuldigte er sich und der republikanische Kandidat, der in Kalifornien Wahlkampf macht, sagte: „Wenn er das gesagt hat und ich den Kontext nicht kenne, bin ich zutiefst anderer Meinung.“

Doch das befriedigte das Obama-Team nicht. Einer seiner Sprecher, Bill Burton, sagte: Die Bemerkung sei „eine Schande und genau die Art von Politik, die sich ändern muss.“

Herr Burton fügte außerdem hinzu, dass Barack Obama „eine Debatte über den Terrorismus mit John McCain befürwortete, der Bushs Politik voll und ganz unterstützte, der uns von Al-Qaida abgewandt hat, der es nicht geschafft hat, Bin Ladens Gerechtigkeit zu bringen, und der uns weniger sicher gemacht hat.“ .

Nach Informationen einer Gruppe von Journalisten, die John McCain folgen, las Charlie Black am Montag eine Erklärung vor, in der er sagte, dass er seine „unangemessenen“ Kommentare „zutiefst bedauere“.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/06/08, 13:14

Dieser „Fehler“ ist nützlich, er wird es vielleicht ermöglichen, einen weiteren 11. September zu vermeiden, aber er ist vielleicht von McCain selbst gewollt, der lieber gewählt werden würde, ohne einen neuen Anschlag organisieren zu müssen.

Was mich an dieser Kampagne am meisten irritiert, ist, dass das französische Fernsehen McCain immer noch als „Helden des Vietnamkrieges“ darstellt. Die USA haben einen abscheulichen Angriffskrieg gegen ein Volk geführt, das niemals auch nur eine Sekunde lang seine Sicherheit bedroht hat. Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen den Kommunismus, aber die wahren Helden des Vietnamkrieges waren die Vietnamesen selbst, nicht das amerikanische Militär.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 26/06/08, 13:31

Leo Maximus schrieb:Was mich an dieser Kampagne am meisten irritiert, ist, dass das französische Fernsehen McCain immer noch als „Helden des Vietnamkrieges“ darstellt. Die USA haben einen abscheulichen Angriffskrieg gegen ein Volk geführt, das niemals auch nur eine Sekunde lang seine Sicherheit bedroht hat. Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen den Kommunismus, aber die wahren Helden des Vietnamkrieges waren die Vietnamesen selbst, nicht das amerikanische Militär.


Vergessen Sie nicht, wer die französischen Medien kontrolliert:
a) Das Elysée ist völlig Pro-USA-neo-dumm
b) 2 (3?) Familien, denen fast alle großen Medien gehören, einschließlich Dassault ... und mit Sarkos neuem „Gesetz“ zum öffentlichen Dienst hilft das überhaupt nichts.

Glauben Sie, dass „niemand“ über den iranischen Aktienmarkt in Euro gesprochen hat?
https://www.econologie.com/forums/iran-bours ... t5571.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste