Renault startet ein Elektroauto in Israel: JT FR2 20h

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 23/06/08, 15:10

Ich werde offen mit Ihnen sein: Patente für Einzelpersonen, ohne industrielle Entwicklung und vor allem SCHNELL, es ist eine Falle ... Umso mehr im hyperlobbisierten Energiefeld.

Sie müssen über die Mittel verfügen, bevor Sie das Patent anmelden, nicht danach. Auch wenn ich weiß, dass es ein Teufelskreis ist.

Bei der Anmeldung von Patenten fehlen jedoch die Prototypen ... und damit die kommerzielle und industrielle Entwicklung.

Jetzt machst du was du willst ...:)

ps: Ich spreche nicht in der Luft, du solltest wissen, dass ich 2003 ein Patent angemeldet habe ... das wir seitdem fallen gelassen haben ... Geld- und Zeitverschwendung.

Wiederholungen: Für Statistiken können Sie durch 2 teilen, da es Roboter gibt, die gezählt werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16166
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 23/06/08, 15:28

Ganz Christophe.

Sie geben nicht viel Geld für Patente aus. Eine Anzahlung + Lieferung in Frankreich bringt dem Unternehmen rund 300 Euro durch mehrere finanzielle Vereinbarungen und Anreize für Kleinstunternehmen ein.

Für ein paar hundert Euro mehr werden wir diese internationalen PCT-Patente in einigen strategischen Ländern verlängern, was das Verfahren um mehrere Jahre verlängert.

Die Übersetzungen werden von bibi für Englisch und Deutsch gemacht. Für Spanisch kann ich auf einen netten Spanischlehrer verzichten oder ihn finden : Cheesy:

Wir haben auch neue Patente in Reserve (von Michelin angewandte Kaskadenstrategie): Dadurch kann der exponentielle Anstieg der Renten gebrochen werden, während schrittweise ein Haufen rechtlich unverletzlicher Ablagerungen aufgebaut wird, die Ende an Ende platziert werden.

Das Hören der Gilette-Anzeige "30 Patente angemeldet" für sein Rasiermesser, das ist die Kaskadenstrategie.

Michelin, ein Flaggschiff der Auvergne, hat es auch schon lange angewendet ...

Trotzdem stimme ich den Prototypen zu. Wir existieren erst seit 6 Monaten und haben keine Mitarbeiter bereitwillig...

Wir werden auf jeden Fall Prototypen vorstellen. Darüber hinaus öffnet sich ein Prototyp fast kostenlos für zusätzlichen Rechtsschutz, Urheberrechtsschutz.

Es ist offensichtlich, dass ein Kleinstunternehmen wie das unsere nur im industriellen Maßstab waten kann, wenn auch nur in Französisch. Wir geben nichts vor.

Wir wollen einfach Win / Win-Partnerschaften mit anderen KMU oder sogar Energieriesen eingehen, die spüren, wie sich der Wind dreht ...

Wir sind sehr offen und laden alle demütig zum Nachdenken ein, indem wir in Bezug auf ihre kleinen Gewohnheiten und die kolossalen wirtschaftlichen Herausforderungen an Höhe gewinnen.

Hier, wie du Christophe mit deinem forum 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/06/08, 21:18

Remundo schrieb:Sie wissen nicht, wie richtig Sie sind ...

Im Moment habe ich globale Downloads; Jeder kann es sehen http://sycomoreen.free.fr/syco_stats.html


schöne Statistiken!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 25/06/08, 13:51

Der erste Teil dieses Videos (1H FR13 2. Juni) zeigt das Elektroauto von Renault Nissan: https://www.econologie.com/renault-nissa ... -3853.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste