Der Krieg im Iran bald?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 15/06/08, 20:05

Nun, ich werde es für diese Karte tun, weil sie wunderschön ist.

Sehen Sie, Christophe, die USA haben die Idee, viel besser abzuschneiden als die kleine Straße von Hormus ... Sie können problemlos über die Westflanke des Iran eindringen und entlang der Südküste des Iran angreifen.

Sie werden somit den gesamten Persischen Golf kontrollieren (weil sie bereits mit den südlichen Golfstaaten befreundet sind), von wo aus 50 % der weltweiten Ölexporte und fast 80 % der leicht abbaubaren Ölreserven liegen.
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 15 / 06 / 08, 20: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 15/06/08, 20:10

bpval schrieb:BUSH

fand seinen Hauptsitz

Es wird es von RICE ändern

Du bist da bei donf

Sie führen bereits Krieg ... es ist Delirium

Hallo

Wir denken, wir analysieren...

Ich für meinen Teil werde sofort unterschreiben, damit ich garantiert falsch liege. :D
0 x
Bild
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 15/06/08, 20:17

ist nicht

Sie spielen ....
Ihre Analyse... Ihre Reflexion... wozu dienen sie?
Ein Schachspiel, bei dem Sie keine Figuren manipulieren.
Israel will die Haut des Iran
Der Iran will die Haut Israels

Bush spielt ... Er hat immer noch die Meisterschaft ... (Mehr gesagt von „Ich weiß nicht mehr, wer im Beitrag ist“)

Delirium

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/06/08, 20:17

Remundo schrieb:Sehen Sie, Christophe, die USA haben die Idee, viel besser abzuschneiden als die kleine Straße von Hormus ... Sie können problemlos über die Westflanke des Iran eindringen und entlang der Südküste des Iran angreifen.


1) Ich habe nicht von einem Krieg, sondern von einem Frieden gegenüber den amerikanischen Supertankern gesprochen, von denen einige durch die ... fahren.

2) Für die Invasion ja, aber nicht aus dem Osten ... und ja, schauen Sie sich das angrenzende Land im Osten an ... Ist alles ein Zufall? Es ist eine Zange ... ein seit dem 11. September weitgehend vorbereiteter Schlachtplan ... 2012 rückt näher ...

Ich gebe Ihnen den Link, der zuvor unbemerkt blieb: http://www.youtube.com/watch?v=qk2REkgJmQw
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 15/06/08, 20:25

Danke Christophe,

Als Video sehr (zu?) anspruchsvoll, etwas vereinfacht, aber da ist etwas Wahres dran...

Gut zu sehen in Afghanistan, ich glaube auch, dass sie dort zuletzt ihre Präsenz verstärkt haben, und auch Sarko mit 700 Mann. Glücklicherweise wären die USA ohne uns dazu nicht in der Lage. : Lol:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/06/08, 20:31

700 Mann... das ist zwar nicht viel, aber es sind Eliteeinheiten mit modernster Ausrüstung... aber es gibt ja auch viel humanitäre Arbeit, oder?

Ich finde das Video nicht zu links oder zu durchsetzungsfähig, auch wenn einige Bilder besser hätten ausgewählt werden können ... und abgesehen vom 32. und 33. Vorschlag (in unserem Fall ...) finde ich den Rest zu 100 % wahr ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 06 / 08, 20: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 15/06/08, 20:34

Der große Vorteil des Franzosen besteht darin, dass er kein Amerikaner ist : Mrgreen:
Wir können sie alle verlieren, der amerikanischen Meinung ist das egal ... aber wenn die GIs sterben, werden sie den Krieg sofort beenden wollen ... : Mrgreen:
Als Beweis, die Tausenden zivilen Todesfälle bewegen sie nicht... aber ein Junge aus der Stadt ist etwas anderes...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/06/08, 20:25

Hören Sie nicht auf 007-Fanmedien, sondern lesen Sie Folgendes: https://www.econologie.com/forums/iran-bours ... t5571.html
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/06/08, 22:14

Hallo
georges100 schrieb:Der große Vorteil des Franzosen besteht darin, dass er kein Amerikaner ist : Mrgreen:
Wir können sie alle verlieren, der amerikanischen Meinung ist das egal ... aber wenn die GIs sterben, werden sie den Krieg sofort beenden wollen ... : Mrgreen:
Als Beweis, die Tausenden zivilen Todesfälle bewegen sie nicht... aber ein Junge aus der Stadt ist etwas anderes...


Es geht darum, Dinge durch eine schmale Brille zu sehen.
Die Zahlen waren in den Jahren 58 in Indochina ziemlich aussagekräftig, und als Frankreich dann im Jahr 60 seine in Algerien toten jungen Männer zählte, sagte er nicht, wie viele auf der anderen Seite starben? Zwar nannte man sie Rebellen, in den dunklen Jahren des Jahres 1942 nannte man die Besatzer Partisanen.

Sie müssen vermeiden, ein Volk nach der Art und Weise zu beurteilen, wie seine Regierung handelt. Sie werden die Amerikaner kennen, wenn Sie unter ihnen leben. Egal in welchem ​​Land, die Soldaten führen Befehle aus.

Es wird sehr gut von Jean Ferrat in (Das Geräusch der Stiefel) veranschaulicht.
Lied in Frankreich lange verboten
Wenn die GIs nicht an den Stränden der Normandie gelandet wären und vergessen hätten, dass sie die größten Verluste ihrer Männer im Elsass-Lothringen erlitten hätten. Wenn diese Soldaten zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen wären, würden die Franzosen jetzt alle Russisch sprechen, hätten sie nicht die Berliner Mauer bauen müssen, der Atlantik hätte ausgereicht.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/06/08, 22:37

Es ist nicht falsch, André ... obwohl ich nicht sicher bin, ob es nicht die Schlacht in den Ardennen war, die für die Alliierten die tödlichste war, oder?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 393-Gäste