Pantone-System und Pflanzenöl

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
LULUBERLU42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/11/04, 18:52

Pantone-System und Pflanzenöl




von LULUBERLU42 » 06/06/08, 21:25

guten Morgen
Im Moment, als ich mich noch in der Projektphase befand, wollte ich den Pantone in meinem VW-Bus und auf meinem Diesel-Punto installieren, aber die Zeit läuft für den Moment ab.
Also denke ich nach : Cheesy:
Für den Bus ist der Reaktor geschlossen und der Bubbler läuft mit der Möglichkeit, zurückzukehren, wenn er nicht funktioniert.
aber die redaktion ist nicht für morgen

Ansonsten hatte ich für den Punto die Idee, ein Pflanzenöl / Diesel-Gemisch zu verwenden und einen Pantone hinzuzufügen, damit der Schlag einen Bubbler / Öltank bildet, also einen Bubbler mit Heizung durch Kühlkreislauf und ausnutzen Dieses Wiedererhitzen dient zum Wiedererhitzen eines Pflanzenöltanks, der über ein Magnetventil mit dem Einspritzpumpensystem verbunden ist, um es vor dem Starten und vor dem Stoppen des Motors zum Spülen des Kreislaufs vor dem nächsten Start zu deaktivieren (Erklärung an der Stelle des Schalldämpfers).

Hat jemand schon darüber nachgedacht und schon Feedback gehabt?

Ich weiß nicht, ob es sehr klar ist ... (wer hat gesagt, Gasanlage !!!)
Vielen Dank, dass Sie meine Laternen angezündet haben, wenn dies machbar oder völlig nutzlos oder albern ist.
Viel Glück an alle
Sébastien
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 07/06/08, 01:10

Nutzen Sie die Hitze des Abgases, um das Öl vorzuwärmen: eigentlich eine Idee zum Graben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste