Ein Baum ... gegen Krebs?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/03/06, 18:59

Christophe : Arrow:

Ich „glaube es“ eher, seit ich vor 20 Jahren mein elektrisches Störschutzsystem in meinem Haus installiert habe.

Aber was einen solchen Laptop betrifft, habe ich meine Meinung. Ich halte es für eine gute Erfindung: Sie kann Leben retten, aber man kann sie für alles und jedes verwenden, man kann auch ohne leben, das ist mein Fall: Ich habe eine alte Handykarte, die ich zweimal im Jahr mit 15 Euro auflade, um sie nicht zu verlieren die Nummer. Meine Kinder sind ohne aufgewachsen, und die Ältesten, die ihr Brot verdienen, haben keins, sie behalten lieber ihr Geld, um Filme und Ferien auf den Wellen und im Wind (Surfen und Windsurfen) zu bezahlen, also geht es mir mit den Sendern gut Okay, es gibt Risiken, aber was macht es schon, wenn sie sie in einem künstlichen Baum verstecken, sobald jeder davon erfährt. Ich verstehe, dass es ein Weg ist, vergessen zu werden. Sie halten die Menschen wirklich für Schande, aber manchmal ist es die Wahrheit.

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Eltern und Lehrer in der Gegend beschweren werden, wenn dieser Baum in der Nähe einer Schule steht ... und ich spreche nicht von den Einheimischen!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 07/03/06, 20:14

Ich denke, es ist größtenteils geschmacklos. GSM-Antennen sind nicht wirklich sexy (siehe entlang der Autobahnen), deshalb wollen wir hübsch aussehen, um die Nachbarschaft nicht zu schockieren. Da wir aber einen Mistgeschmack haben, machen wir was Mega-Kitschiges.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/03/06, 22:39

Paldeolien schrieb:Hier ist es genau umgekehrt, keine Löcher, keine Abstürze, keine Aubans und vor allem ein großer Fang im Wind; es kann nicht halten, es ist nicht möglich.
Die großen senkrechten Portale, die auf den breiten Straßen die Ampeln tragen, sind mit 4 Bolzen an einem Pfahl befestigt.
Der Baum ist hohl; es besteht aus einem bewährten Standardpylon; Die Äste befinden sich nur am Ende, der Windwiderstand ist für den Stamm stärker eingeschränkt, aber die Äste sind hohl, leicht und kurz. Die Verankerung erfolgt auf einem sehr breiten Betonsockel, der eine Abspannung ersetzt, sofern sich einige Pfähle unter der Platte befinden.
jean63 schrieb: Ich habe eine alte Mobicarte, die ich zweimal im Jahr mit 15 Euro auflade, um die Nummer nicht zu verlieren.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Eltern und Lehrer in der Gegend beschweren werden, wenn dieser Baum in der Nähe einer Schule steht ... und ich spreche nicht von den Einheimischen!
Jean, überprüfe trotzdem deine Nummer, denn die 2-Monats-Mobilfunkkarten sind kurz nach der Umstellung auf € von 15 € auf 20 € gestiegen.
Der fragliche Baum steht in einem Wald, nicht in der Innenstadt in der Nähe einer Schule.
Dort ist es besser als mehrere Antennen über den Häusern armer Mieter.
Christine schrieb:Ich denke, es ist größtenteils geschmacklos. GSM-Antennen sind nicht wirklich sexy (siehe entlang der Autobahnen), deshalb wollen wir hübsch aussehen, um die Nachbarschaft nicht zu schockieren. Da wir aber einen Mistgeschmack haben, machen wir was Mega-Kitschiges.
Ich stimme voll und ganz zu, solange es sowieso Mist ist, darf es die Ästhetik des Holzes auch nicht verunstalten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/03/06, 23:44

jean63 schrieb:
Ich habe eine alte Mobicarte, die ich zweimal im Jahr mit 15 Euro auflade, um die Nummer nicht zu verlieren.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Eltern und Lehrer in der Gegend beschweren werden, wenn dieser Baum in der Nähe einer Schule steht ... und ich spreche nicht von den Einheimischen!
Jean, überprüfe trotzdem deine Nummer, denn die 2-Monats-Mobilfunkkarten sind kurz nach der Umstellung auf € von 15 € auf 20 € gestiegen.
Der fragliche Baum steht in einem Wald, nicht in der Innenstadt in der Nähe einer Schule.
Dort ist es besser als mehrere Antennen über den Häusern armer Mieter.


Bei Mobicarte beträgt die Gültigkeitsdauer der Nummer 6 Monate, aber Sie können nur einen Monat (oder zwei) anrufen oder angerufen werden, sie haben sie verkürzt! Was mich interessiert ist, dass ich es bei Bedarf mit meiner Kreditkarte aufladen kann. Wenn wir die Frist überschreiten, finden wir bei eBay günstige SIM-Karten, aber das bedeutet, dass wir die Nummer ändern müssen.

Für den Krebsbaum ist er tatsächlich ziemlich weit von den Häusern entfernt (anscheinend weil man nicht sieht, was sich hinter dem Bahndamm befindet?....vielleicht eine Wohnsiedlung??). Was die Stabilität betrifft, sind die Holztöpfe tief im Boden versenkt, die Laternenpfähle sind zwar verschraubt, haben aber an der Spitze keine falschen Äste, die einen Fang im Wind darstellen müssten, es sei denn, sie reißen sich nicht von selbst weg Ab der 1. zu starken Böe den Stamm schonen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 06/06/08, 23:21

Eine Geschichte, wie es so viele andere gibt ...

„Christophes Kampf in der Stadt St. Christophe“

: Cheesy:

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/Ruchere.php#1
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 268 Gäste