Verschmutzte Gesundheit, ausgestrahlt auf France3

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/08, 15:01

Für den Traum antworte ich: Internet + Youtube (oder gleichwertig) = Möglichkeit einer echten unabhängigen ÜBERTRAGUNG.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/06/08, 17:46

: Arrow: +1 Ich finde die Idee ausgezeichnet. : Idee:

- Erstellen Sie kurze Videos (maximal 5 Minuten) und organisieren Sie sie in Episoden.

- Verknüpfe Videos mit Beiträgen auf der forum, sie zu beschreiben und eine Debatte über sie zuzulassen.

Damit betreten wir die Welt der interaktiven audiovisuellen Medien auf Abruf UND kostenlos. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/08, 17:47

Nun, es könnte entweder auf EconoTV oder auf Youtube gemacht werden ... Ich registriere mich heute: https://www.econologie.com/forums/qui-utilis ... t5454.html

Ich bin gerade dabei, den "Bericht" über Magnetwellen zu bearbeiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/06/08, 17:56

Christophe schrieb:Alles, was ...

Er kann essenéquivalent 1.5 kg Pestizid ... aber sicher nicht 1,5 kg reine Pestizide.


Dies habe ich jedoch verstanden. Vor 10 Jahren sagten wir, wir sollten keine Apfelsamen essen, weil sie in Behandlungen eingeweicht waren, und heute raten wir zum Schälen weit unser Obst und Gemüse für Entfernen Sie die kontaminierten Teile.
Kürzlich sagte Jean-Pierre COFFE auch, dass viele Obst- und Gemüsesorten nach der Ernte in Waschmittelbädern (ich dachte, ich hätte "Bleichen" gehört) übergeben werden, um sie konsumierbar zu machen, weil wir sonst die Verbraucher vergiften würden. :böse: :böse:

Es ist auch die Rede von einer kürzlich durchgeführten amerikanischen Studie über hundert (109, glaube ich) Schulkinder in einer kleinen Stadt. Ihre Urinanalysen ergaben einen hohen Gehalt an Pestiziden, Organochlor ... Nur ein Kind präsentierte "gesunden" Urin, seine Eltern essen Bio ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/08, 18:07

Schmollend ... ich bezweifle immer noch.
Was ist die tödliche Dosis?

Auf jeden Fall reduzieren wir durch den Kauf regionaler und saisonaler Produkte das Risiko einer ... Vergiftung ... erheblich.

Es ist Zeit aufzuwachen ... es ist der VERBRAUCHER, der die Nachfrage und den Markt schafft ...Wenn wir weniger dumm wären, jederzeit etwas zu kaufen, gäbe es weniger Pestizide :böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 06 / 08, 18: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 04/06/08, 18:10

Bleichmittel sind im Moment für Hühner in Mode, die Amerikaner möchten es uns aufzwingen, solange es in Europa verboten ist ...
es ist vor allem wirtschaftlich, es ermöglicht es, alle Hygienemaßnahmen in Schlachthöfen zu beseitigen und das Produkt am Ende der Kette zu "reinigen" ...
Zeit sparen, also Geld .....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/08, 18:16

0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 04/06/08, 23:48

Zum Beispiel, wie Jean-Louis Etienne es zu nennen scheint, ein riesiger "Psy" -Markt für all diejenigen, deren Körper sich trotz wiederholter Beschwörungen hartnäckig weigern wird, sich anzupassen!

Sehr überraschend das Verhalten von JL Etienne an diesem Set.

Ich hätte ihn bei all seinen Expeditionen zur globalen Erwärmung eher als "grün" empfunden + die letzte, die er in der Arktis in einem Luftschiff unternehmen musste, das von TOTAL gesponsert wurde, wurde von einem Sturm in Südfrankreich mitgerissen . Im Moment sollte JL Etienne über das arktische Meereis fliegen, um die Dicke des Eises zu messen.

und dort finden wir es auf einem superoptimistischen Fernseher für die Zukunft "Menschen werden sich an Verschmutzung anpassen ... etc"; sieht aus wie er von Total einer Gehirnwäsche unterzogen wurde !! und N Hulot? wir hören nichts mehr davon, was ist damit passiert?

Andererseits habe ich Jancovici am Montagabend am Set von "Crosswords" von FR2 gesehen und er hat seine Position zum Ölpreis, der nicht teuer genug ist, sehr gut verteidigt ... usw., er hatte alle gegen sich, unbedingt wann Alle schreien überteuerten Diesel an.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 04/06/08, 23:55

In Frankreich besteht im Corporate Catering die Verpflichtung, Salatblätter in etwas gebleichtem Wasser zu waschen.
Das ist die Norm!
: Mrgreen:
--
Ich habe die ganze Show gesehen. Aber ich werde wütend, weil jeder, den ich ermutigt habe, sie zu sehen, etwas anderes getan hat.
Einschließlich in meiner Familie ...
---
Es ist Dracena (Dracaena), die Formaldehyd pumpt.
--
Lüften Sie die Räume tagsüber 2 mal 10 Minuten.

Für Barjos ist es weiterhin ratsam, den WiFi-Sender auf Bodenniveau zu stellen.
Laden Sie das Handy nachts außerhalb des Zimmers auf.

GSM-Sendeantennen senden auch nach unten ...

Vermeiden Sie alle nicht biologischen Obst- und Gemüsesorten, bei denen das Äußere nicht entfernt wird und die von Pestiziden (Erdbeere, Himbeere, Kirsche ...) betroffen sind.

Und etwas, an das man sich unbedingt erinnern sollte:
Pestizide und Insektizide / Wir entfernen die größte, indem wir die äußere Schicht entfernen. Das angrenzende Fruchtfleisch enthält noch etwas, aber viel weniger im Verhältnis.
Unkrautvernichter wie Zusammenfassung / Wir müssen es jedes Mal essen. Das Produkt durchdrang die Erde, das Wasser, das das Produkt bildete. Das Gift ist im gesamten Produkt. Die Kartoffel ist nicht trivial.
Schade für dich ...

Und mit Monsanto und seinen Schwestern wird es nicht klappen.

Verbieten Sie dieses Glysophat-Produkt vor allem von zu Hause aus. Verschmutzen Sie nicht Ihren eigenen Gemüsegarten. Es ist das Geringste.
---
Eine andere Sache, die mich traurig macht: die Videos über das Kochen von Popcorn. Es ist gut, dass sie im Netz zirkulieren, aber ...
Es bringt alle zum Lachen über die Videos. Balkenpunkt.
Es gibt nur einen, der den anderen davon abhält, ein in der Mikrowelle gekochtes Popcorn zu essen, aber sie machen sich keine Sorgen über die Schädlichkeit ihrer Geräte ...
Es ist ein bisschen wie bei Hardcore-Rauchern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste