Booster-Informationen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
nicolas2810
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/06/08, 21:34
Ort: Sarreguemines

Booster-Informationen




von nicolas2810 » 03/06/08, 21:46

Hallo zusammen, ich habe einen 5000l-Tank zum Sammeln von Wasser installiert und möchte eine Druckerhöhungspumpe für die Nutzung des WCs anschließen. Die Garage, in der sich der Booster befinden würde (in der Garage), befindet sich auf der gleichen Höhe wie die Oberseite des Tanks. Das einzige Problem besteht darin, dass zwischen der Garage und meinem Tank etwa 10 m liegen. Wird der Booster das Wasser pumpen können? vom Tank (10m entfernt)? Welches Modell könnte ich für rund 200 Euro bekommen? Oder wenn nicht, können Sie mir die Eigenschaften nennen, auf die ich bei der Auswahl dieses Boosters achten sollte?
Merci d'avance gießen vos réponses.
Nicolas
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste