Zulassung und Spekulationen über die Wasserdotierung und pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 03/06/08, 20:37

Remarque

Um ehrlich zu sein, wäre es vor einer Homologation bereits notwendig, ein Produkt herzustellen, für das man Eigenschaften angibt. Verhältnis der Länge und der Temperatur des Dampfes in Wasser usw. für eine gegebene Verdrängung
Ich habe jahrelang über den Reaktor gelesen und alles gesehen.
Einige im Internet verkaufte Montagen bezweifle ich sogar, dass sie funktionieren.
hierauf forum Es gibt Beispiele, aber jeder geht zum Spaß. Es gibt sicherlich Geräte, die sich dem Besten nähern, aber einige andere sollten eher den Verbrauch steigern.

Aber es gibt Nerds mit einem muskulösen Gehirn forum aber beim pantone habe ich den eindruck, dass sie mehr glauben als wissenschaftliches argumentieren.

demütig
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/06/08, 20:53

phil53 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass sie mehr Vertrauen haben als wissenschaftliches Denken.


Wir tun vor allem, was wir können mit den Mitteln, die wir haben ... und ich denke, Sie haben in ein paar Jahren einige Fortschritte erzielt, einschließlich 2006-2007 mit

a) Juliens Ionisationstheorie: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html
(b) der Dampferzeuger https://www.econologie.com/generateur-de ... -3734.html

Hey, dann wäre es auch für Unternehmen, die Geschäfte machen, um Charts zurück zu machen, nicht wahr?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste