Motor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00

Motor

von jelupan » 09/10/05, 00:48

Auf quant'homme ist vor einiger Zeit eine Neuigkeit über dieses deutsche Unternehmen aufgetaucht.
Ich habe ein bisschen herumgestöbert und einen sehr genialen Motor mit geschlossenem Kreislauf entdeckt, der ausreichend Leistung und akzeptable Lautstärke hat, um ein Auto anzutreiben. Darüber hinaus präsentieren sie sein Foto in einer Dreizylinderversion unter der Haube eines VW. Inbetriebnahme und Druckaufbau in 30 Sekunden. So schnell wie ein Diesel!
Sie sind bereits für ihr Steamcell-Kraft-Wärme-Dampfsystem für Wohnhäuser bekannt.

Code: wählen

http://www.enginion.com


Zögern Sie nicht, andere Websites zu googeln, die darüber sprechen: Es lohnt sich, auch wenn die sofortige Übersetzung nicht leicht zu entziffern ist.
: Rolleyes:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 28/05/08, 09:29

Der Standort existiert nicht mehr ... ein weiteres wirtschaftliches Projekt, das auseinanderfällt :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste