Thrush Strang 1er Mai 3 Euro! Hilfe !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 30/04/08, 21:13

Aber werden die Gewinne aus dem Verkauf von Maiglöckchen nicht zur Finanzierung der Kommunistischen Partei Frankreichs verwendet?
:?:
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/04/08, 21:47

lol Knochen :)
Sie werden Intermarché und Leclerc fragen, ob sie an die PCF spenden :D

Was war Hydraxon "vorher"?
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 30/04/08, 23:31

Der Tag der Streiks und Forderungen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/04/08, 23:34

Lol ok gut heute würde es mehr passieren ... Es gibt schon so viele Streiks ... : Mrgreen:
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 30/04/08, 23:48

Ich weiß nicht, ob es so lustig ist. Es ist ziemlich hoffnungslos, dass die Regierung das Rentenalter zurückschiebt, wenn es junge Arbeitslose gibt, und einen Streik von denen, die Benutzer ärgern können, ohne sie zurückzudrängen. Tatsächlich ist die allgemeine Strategie, die Arbeit zu erledigen, indem die Streikenden unbeliebt gemacht werden, widerlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 30/04/08, 23:52

Hydraxon schrieb:Auch wenn es bedeutet, die Kultur zu verbreiten, wird daran erinnert, dass es ein von Pétain erfundener Name ist, den XNUMX. Mai zum ARBEITSFREI zu machen.


Es scheint genauer zu sein
"Tag der Arbeit und soziale Übereinstimmung"


Erst am 29. April 1948 wurde der Name "Tag der Arbeit" für den 1. Mai offiziell.


Wie auch immer, die Wiederherstellung einer Partei, ob kommerziell oder politisch, wird immer eine unausweichliche Tatsache sein. Es liegt an uns, unseren Arm nicht in Gang zu setzen, ein Finger kann bereits ausreichen :?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/04/08, 23:54

Nein, es ist überhaupt nicht lustig ... Junge Arbeitslose Ich war eine Weile ... oder eher jung ohne Ressourcen, wenn Sie es vorziehen (weder bei Arbeitslosen noch bei Remissionen gezählt ... kurz gesagt, ein junger Absolvent, der keinen Job unter 25 zu finden ist ein "gar nichts").

Ich denke jedoch, dass es derzeit viel mehr "belastete" Tage gibt als 65 Jahre vor Petain ... offensichtlich im Zusammenhang mit der Anzahl der geleisteten Arbeitstage.

Aber Streiks scheinen immer mehr Beamten vorbehalten zu sein ... Zon, um den Eifer zu wecken, nicht ihren Mitbürger, sondern nur ihren Arbeitgeber zu verärgern ... ah, ich habe vergessen, dass der Staat es verbietet. Zum richtigen Zeitpunkt ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste