Ein Sonntag voller wilder Ablagerungen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08

Ein Sonntag voller wilder Ablagerungen




von jessle » 28/04/08, 14:33

Gestern, an einem Sonntag im April, unternahm unsere kleine Familie eine Radtour auf den Radwegen des Elsass.

Die Landschaft ist großartig, aber über 26 km haben wir noch mit der Fahrt gerechnet

1 Gericht
1 Waschmaschine
1 Wagenheber mit 2 Tonnen
1 Warenkorb
15 Reifen mit Felge
10 Reifen
1-Dreirad
4 Fernseher
1/2 Kubikmeter Glasbierflaschen (von der Kronenbourg für Genießer) ebenso viel in einer Blechdose
1 Wäscheständer
4 Kunststofffässer 200l
1 Sofa
und ich weiß nicht, wie viele Müllsäcke

Es ist noch ein langer Weg, die Bürger über die Behandlung unserer Abfälle aufzuklären.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/04/08, 14:35

Ich habe mich nicht daran erinnert, dass das Elsass so schmutzig war, sag es mal...

Verdammt, ich suche nur nach einer Parabel, um Sonnenkonzentrationstests durchzuführen ... Ich bräuchte die Kuppel ... wenn sie in gutem Zustand ist, bin ich interessiert ...

ps: Hallo an deine Frau und die Kleine :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var




von Jaydi » 28/04/08, 14:58

Wenn das Elsass doch nur so dreckig wäre...
Komm in mein Studentenwohnheim, wo die Leute Einkaufswagen in den Bäumen abstellen (!).
Wenn ich sicher wäre, hätte ich darauf geachtet, das Elsass nicht zu verlassen ...

PS: Hmmm, oder irre ich mich, oder ich habe Jessle erkannt :P , also sage ich auch Hallo!
0 x
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 28/04/08, 18:14

Ich habe auch über die Sonnenkonzentration nachgedacht, aber sie ist stark verbeult, sonst wäre sie schon in meiner Werkstatt.

Aber das Dreirad geborgen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/04/08, 19:39

Trockner und Waschmaschine: mit oder ohne Motor? (zu dem Preis, wo Kupfer ist : Mrgreen: )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/04/08, 19:40

Ah, verrückt, dass du meine Idee geklaut hast : Mrgreen: : Mrgreen:

Jaydi? Kennst du Jesslé auch wirklich?
0 x
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 28/04/08, 20:22

500 Euro pro Tonne Kupfer, so scheint es mir
90 Euro Schrott
hängt davon ab, wie viel die Tonne Papier in Anbetracht der kg Werbung, die ich erhalte, kostet.

Ich verstehe nicht, wer Jaydi ist

vorgestellte Waschmaschine
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/04/08, 22:36

Ich hatte 180€ pro Tonne Papier gehört/gelesen...aber ich weiß nicht in welcher Verpackung. Ich schätze, es ist nicht in großen Mengen, sondern in Form von Papierbrei oder zumindest sortiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

wilder Ritt und Müll




von tigrou_838 » 29/04/08, 09:40

Hallo an die Familie Jessle aus dem Elsass, nur eine Frage, ich hoffe, ihr habt von den Fahrrädern so viel gesammelt, wie ihr konntet, und sie zum Recyclingzentrum gebracht.

Außerdem sind dort viele interessante Dinge drin.

Nehmen Sie das nächste Mal die Packtaschen mit, um die wunderschöne elsässische Landschaft aufzuräumen.

Wenn ich in die Auvergne fahre, sehe ich das Gleiche und fülle die Motorradtaschen mit viel Müll, der verschwendet wird.

Natürlich nicht die Waschmaschinen, aber ich habe meinen Bruder, der eine Seite mit einer Waschmaschine als Safe hatte, ich muss ein Foto finden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste