Vergleichen Sie Preise für Solarwärmeanlagen aus

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
maximan86
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/04/08, 19:17
Ort: Dourges

Vergleichen Sie Preise für Solarwärmeanlagen aus




von maximan86 » 24/04/08, 21:12

Guten Abend,

Ich bin ein Schüler im 2. Jahr eines BTS-Domotikers an der Louis Pasteur High School in Hénin Beaumont in der Region Pas de Calais und habe mich als Abschlussprojekt für das Management von solarem Warmwasser für die Schulverpflegung entschieden offizielle Unterkunft.

Und um ein Modell eines Systems zu erstellen, suche ich nach Material, das sogar beschädigt ist und völlig außer Betrieb ist, weil es nur präsentiert werden soll, ohne dass es funktioniert.

Ich bin der Abnehmer des gesamten verfügbaren Materials

herzlich
Max
0 x
also ich
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 212 Gäste