Willkommen bei Les Chtis, dem Phänomenfilm

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Willkommen bei Les Chtis, dem Phänomenfilm




von Christophe » 13/04/08, 18:41

Alle reden darüber, also haben wir es uns angesehen :) (wie „jeder“ wirst du uns sagen;) lol).

Es ist ein sehr schöner Film zum Ansehen: ein guter Moment der perspektivischen Entspannung für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben.

Kassenerfolg (mehr als 17 Millionen: http://www.allocine.fr/film/boxoffice_g ... 26535.html ) dieses Films würde durch die Tatsache erklärt werden, dass sich viele Franzosen in dem Film wiedererkennen ... und durch eine Rückkehr zur Authentizität und zu traditionelleren und geselligeren Werten. Wie auch immer, das sagen die Nerds und Analysten ... also wiederhole ich es :D

Eher ein guter Punkt für unsere Gesellschaft im völligen Chaos, nicht wahr?

Biloute euuurk wizzz... : Mrgreen:

PS: In Belgien war bereits eine Piraten-DVD im Angebot (keine Divx von kleinen Piraten, sondern eine echte DVD, die in einigen kleinen Läden zu finden war ... bis sie zurückgezogen wurde)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 13/04/08, 18:46

Ah, ich habe es noch nicht gesehen... Aber es sieht lustig aus...

Ich für meinen Teil bereite „Welcome to the Bougnats“ vor : Idee:

Es ist auch Träger :?:

@+ : Lol:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/04/08, 18:53

Ha ha ha :) Apropos Bougnats, da ist Tigrou, der den Abend mit uns verbracht hat... Haarschmerzen da...

Und willkommen bei den Trollen, wann ist es? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/04/08, 19:13

Hier ist ein weiterer Film, der für die Ökonologen, die wir sind, interessant sein könnte:
http://www.allocine.fr/video/player_gen ... 10575.html
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 13/04/08, 20:53

Was für ein Glück ... dieser Film!
seltsam, wie Menschen sich bei einfachen Dingen wiederfinden,
Das beweist, dass im Übrigen eine Minderheit für die Mehrheit denkt und dass die klassischen Rezepte, Spezialeffekte, groß sind
Sterne, Geld in Hülle und Fülle sind nicht der universelle Schlüssel zum Erfolg ... es gibt mehr als einen Produzenten, der sie essen muss!!!

Es gibt tatsächlich eine DVD, die unter dem Deckmantel verkauft wird, die gibt es auch
Dieselbe DVD in DivX im Netz... gute Qualität! Sag ihnen
Schurken, die es heruntergeladen haben!!! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/04/08, 09:12

Ja, tatsächlich, ein Typ hat es uns im Büro hochgeladen, sodass die ganze Firma es in Divx angeschaut hat :?

Wäre dieser einfache Zugang zum Film jedoch nicht über das Intranet-Netzwerk möglich gewesen, hätten nur 10 % der Mitarbeiter ihn im Kino gesehen.

Allerdings herrschte Einigkeit über diesen Film, und selbst wenn er auf einer illegalen Kopie gesehen wurde, erlaubt das auch seine Werbung

Wenn mir ein Film gefallen hat und ich denke, dass er es verdient, noch einmal gesehen zu werden, kaufe ich ihn mir persönlich auf DVD, egal ob ich ihn im Kino gesehen habe oder ihn auf DivX gesehen habe

Auf der anderen Seite habe ich Nachbarn, die nicht unbedingt Zugang zum Netz oder zu DivX haben, die gemeinsam eine DVD kaufen und sich gegenseitig ohne Neukomprimierung kopieren, Gruppenkauf was
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/04/08, 09:19

Maloche, du bist ein Bösewicht : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste