Was halten Sie von dieser Anzeige?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 12/12/07, 22:37

Christophe schrieb:Ich habe 5 Jahre lang Lobbyarbeit für den Begriff "Wirtschaft" geleistet, so langsam, lieber Freund !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Lobbying? Auf jeden Fall ??? : Schock:

Na ja ...

Hier habe ich eine Idee !!!!

Und wenn wir die Ökologische Akademie (oder Econological) gegründet haben, ist es laut ??? : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 13/12/07, 09:16

:) :) :)

Es war HUMOR Greg! (obwohl ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/12/07, 17:54

Ich auch, es ist Humor !!!

Wenn ich beleidigt gewesen wäre, hätte ich mich von MP erklärt : Cheesy:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
victor42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/04/08, 09:30

Nicht ganz




von victor42 » 10/04/08, 09:49

Guten Tag,
Ich habe die Website besucht, das sagen Sie überhaupt nicht. Elephant sagt, dass seine Kapazität 7,5 Ah beträgt, ich sehe 18 Ah genug, um länger als 2 Stunden mit seinem Laptop zu arbeiten, und schaue 55 Stunden lang auf seinem 3-cm-Fernseher. Das Aufladen dauert zwar nur dann 3 Tage, wenn der Akku vollständig entladen ist. Auf der Baustelle weisen sie darauf hin, dass es einen Adapter gibt, mit dem der Koffer bei bewölktem Wetter mit 220 V vom Haus aufgeladen werden kann. Für mich ist es ein gutes Produkt. Es gibt auch 12V, USB. Darüber hinaus ist es ein tragbarer Koffer, um am Wochenende zum Angeln oder in die Berge usw. zu gehen. Wer rund um die Uhr Sonnenenergie haben will, muss nur Sonnenkollektoren auf sein Dach stellen und da ... die Note ist super salzig !! Ich denke es ist INTOX.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 10/04/08, 13:39

Es sind deine Freunde, die Jungs aus dem Club, die das verkaufen, oder es ist aus purem Altruismus heraus, dass du für sie eintrittst (vielleicht zu Recht). : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
victor42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/04/08, 09:30

Kostenlose Intox




von victor42 » 10/04/08, 18:34

Renaud67, gehen Sie selbst auf die Seite, Sie werden sehen, dass das, was oben von den anderen geschrieben wurde, nichts zu tun hat. Ich war dort wie alle auf dieser Seite und stellte fest, dass es nicht stimmte, was die anderen sagten. Ich habe nichts mit dieser Box zu tun.
Im Netz nicht sagen, was nicht stimmt, das ist alles! In diesem Fall hat jeder das Recht, etwas zu sagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/04/08, 20:17

Anscheinend hat sich das Produkt seit Dezember weiterentwickelt, da die Abbildung zu diesem Zeitpunkt eine Batterie mit 7 A / h zeigte, ein Format, das ich besonders gut kenne.
Mit 18 A / h ist es eigentlich besser.
Aber ich würde dieses Gerät nicht als umweltfreundliches Produkt qualifizieren, andererseits erkenne ich, dass es praktisch sein kann, wenn man auf eine "Expedition" geht. Wir könnten es sogar verbessern, indem wir einen Konverter hinzufügen.
Ich hatte an einem solchen Gerät herumgebastelt, damit ein Freund den Motor seines Teleskops auf dem Land antreiben konnte: eine alte Alarmzentrale, deren Logik die Seele machte, eine 7-A / h-Batterie, eine Kanonen-XLR-Buchse, ein Draht und ein Stecker .und ein Griff.
Das Aufladen über eine USB-Buchse erscheint mir eher zweifelhaft, normalerweise sind es 5 V 500 mA, oder? Etwas schwach für den Staubsauger :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste