Ökologische Desinformation

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 24/03/08, 13:13

Christophe schrieb:Daher die Notwendigkeit, QUOTEs zu verwenden ...


Und sogar ZITAT vom Lamm während der Osterzeit...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/03/08, 13:15

Haben ... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45




von chris06 » 25/03/08, 13:32

Chatham hat geschrieben:In der Wissenschaft und im Leben haben sie die Möglichkeit geschätzt, EIN Kraftwerk zu stoppen, wenn alle ihre Uhren anhalten und Energiesparlampen verwenden würden: Da scheint es etwas realistischer ...

Windturbinen, die mit Strom betrieben werden Ich glaube nicht so sehr daran (ich verstehe den Sinn nicht), aber je nach Standort weht manchmal ein wenig Wind, zum Beispiel aufgrund thermischer Einflüsse oder des Reliefs (Venturi-Effekt), manchmal ist es ein „Gespött“-Effekt, der Seglern gut bekannt ist und dessen Ankunft durch die Kräuselungen auf der Wasseroberfläche signalisiert wird...Manchmal werden auch Windturbinen aus technischen Gründen gestoppt...


Ich habe nie einen Sinn darin gesehen, ein Gerät in den Ruhezustand zu versetzen.
Ich habe auch kein Handy : Cheesy:
Andererseits habe ich angefangen, Energiesparlampen zu verwenden, und ich werde damit aufhören, bis wir wissen, ob sie ungefährlich sind oder nicht. Denn ich möchte mich für den Planeten einsetzen, aber uns sollte auch nichts gesagt werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/03/08, 13:38

chris06 schrieb:Ich habe nie einen Sinn darin gesehen, ein Gerät in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe auch kein Handy : Cheesy:
Andererseits habe ich angefangen, Energiesparlampen zu verwenden, und ich werde damit aufhören, bis wir es wissen ob sie harmlos sind oder nicht. Denn ich möchte mich für den Planeten einsetzen, wir sollten es aber auch nicht tun Erzähl uns etwas


Ich verstehe Ihre Bemerkung nicht, weil Sie sich gerade selbst geantwortet haben, dass es sich um Fehlinformationen zu einem anderen Thema handelt: https://www.econologie.com/forums/post75920.html#75920

?
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45




von chris06 » 25/03/08, 17:35

Christophe schrieb:
chris06 schrieb:Ich habe nie einen Sinn darin gesehen, ein Gerät in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe auch kein Handy : Cheesy:
Andererseits habe ich angefangen, Energiesparlampen zu verwenden, und ich werde damit aufhören, bis wir es wissen ob sie harmlos sind oder nicht. Denn ich möchte mich für den Planeten einsetzen, wir sollten es aber auch nicht tun Erzähl uns etwas


Ich verstehe Ihre Bemerkung nicht, weil Sie sich gerade selbst geantwortet haben, dass es sich um Fehlinformationen zu einem anderen Thema handelt: https://www.econologie.com/forums/post75920.html#75920

?


Okay für dich. Eigentlich glaube ich, dass es sich um eine Fälschung handelt, aber da möglicherweise (für viele unbegründete) Zweifel an der Gesundheit bestehen und ich meine Kinder nicht bloßstellen möchte, ziehe ich es vor, davon abzusehen.
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 25/03/08, 18:06

SixK schrieb:Für die Autoheizung sind Autos mit Widerständen ausgestattet, um die Luft in den Minuten unmittelbar nach dem Starten zu erwärmen. Dieser befindet sich im Allgemeinen unter dem Handschuhfach.



Dies betrifft nur moderne Hochdruckdiesel, da diese sich nicht stark erwärmen...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste