Ovnis - USA / Dokumentarfilm

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908

Ovnis - USA / Dokumentarfilm




von gegyx » 22/03/08, 21:23

Ein Dokumentarfilm über UFOs, der diesen Monat auf Canal+ ausgestrahlt wird.

Es kann auch im FLV-Format (90,1 M) heruntergeladen und mit dem FLV-Player angesehen werden.

http://ovnis-usa.com/quand-larmee-enquete/


Kommentare von JPP : Meine Leser haben mich gebeten, diese Sendung zu kommentieren. also werde ich es tun. Ich sage es Ihnen gleich: Es ist ein Dokument zum Anschauen und Aufzeichnen. Es ist wahrscheinlich eines der besten, am besten dokumentierten und gewissenhaftesten, die uns zu diesem Thema seit Jahrzehnten vorgelegt wurden. http://www.jp-petit.org/Presse/canal_plus_mars_08/canal_plus_3_08.htm
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/03/08, 10:17

Guten Tag,
Ich habe das ganze Video gesehen.
Kalt, ich würde sagen, gute Ermittlungen, und hinterher sage ich mir immer das Gleiche: Man muss den Worten der Leute vertrauen.
Doch schon seit längerem stelle ich mir eine grundsätzliche Frage:
Wenn „Außerirdische als Freunde zum Dialog kämen“, hätten wir dann die Kühnheit, ihnen zu sagen:
„Komm, wir sind friedlich, du riskierst nichts…“
Wenn ich wirklich die Gelegenheit hätte, mit Menschen von einem anderen Planeten zu sprechen, würde ich ihnen sagen: „Lehre uns Weisheit (wenn du kannst) und hüte dich vor uns, wir sind immer noch sehr primitiv.“ :D
Hoppla, ich werde abgeschlachtet ... Tut mir leid, wenn ich Menschen verletze, ich sage einfach, was ich denke.
Aber ich denke an all die vergangenen und gegenwärtigen Kriege und auch an andere Dinge ... schau dir einfach die Nachrichten im Fernsehen an.
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 23/03/08, 10:24

Interessant diese Show... Wären wir von Außerirdischen umgeben?
Ich werde zwei Worte an meinen Freund David Vincent richten! : Lol:

Spaß beiseite ... Ich bin immer noch verwirrt über die Existenz von ET: Stellen Sie sich vor, Sie kommen von einem anderen Planeten und besuchen unsere Erde. Man hätte schnell gemerkt, dass auf diesem Planeten eine Rasse herrscht, aber nicht einheitlich: 20 % gehen unter und 80 % sterben an der Platte!
Darüber hinaus zerstört diese dominante Rasse alles, was sie berührt (Wasser, Erde, Luft, Fauna, Flora...). :böse:
Was würden Sie tun, wenn Sie wüssten, dass Sie einen großen technologischen Vorsprung haben? :?:

....BOOM!!!!

Es sei denn, wir sind nur ein Experimentalplanet für diese Außerirdischen?
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: UFOs – USA / Dokumentarfilm




von bham » 23/03/08, 10:26

gegyx schrieb:Ein Dokumentarfilm über UFOs, der diesen Monat auf Canal+ ausgestrahlt wird.
Es kann auch im FLV-Format (90,1 M) heruntergeladen und mit dem FLV-Player angesehen werden.

http://ovnis-usa.com/quand-larmee-enquete/

Wie kann man diesen Dokumentarfilm in FLV herunterladen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
to_pal2003
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 10/05/04, 21:31




von to_pal2003 » 23/03/08, 10:31

Hallo, ich komme vielleicht dumm vor, aber ich weiß nicht, wie ich es herunterladen kann. Kann mir jemand sagen, wie es geht?

wenden

PAT
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: UFOs – USA / Dokumentarfilm




von delnoram » 23/03/08, 11:12

bham schrieb:Wie kann man diesen Dokumentarfilm in FLV herunterladen?


In FLV, ich weiß nicht, ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, ich habe es auf Dailymontion mit MIRO 1.2 heruntergeladen, es ist in 5 Teile geschnitten, von denen das erste das generische ist.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 23/03/08, 12:14

Vor dem schwarzen Bildschirm klicken wir zum Starten auf das weiße Dreieck.
Wenn das Bild erscheint, erscheint sofort ein kleines Kästchen über dem Bild „Dieses Video herunterladen“. Ich klicke schnell darauf und lasse es drehen. Aber, aber, wenn es nicht jedem so geht? Es kann daran liegen, dass ich das Programm Real Player kostenlos geladen habe (auf Anraten von Delnoram).
Und ich war überrascht, einen „Aufnahme- und Download-Manager zu haben, der von selbst startet“.
(Ich habe auch einen alten „Net Transport“ installiert, der möglicherweise auch den Job erledigt?
Bei meinen Versuchen, das Streaming herunterzuladen, ohne Erfolg)
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 23/03/08, 13:21

gegyx schrieb: Aber was ist, wenn es nicht für jeden geeignet ist? Es kann daran liegen, dass ich das Programm Real Player kostenlos geladen habe (auf Anraten von Delnoram).
Und ich war überrascht, einen „Aufnahme- und Download-Manager zu haben, der von selbst startet“.


Da fällt mir eine Erinnerung ein, ich hatte tatsächlich auf France Info gehört, dass Real Player diese Möglichkeit der Aufnahme in seine neue Version einbauen wollte, zu dem Zeitpunkt war sie nicht verfügbar und plötzlich habe ich die Informationen gelöscht :| : Cheesy:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste