Rückantwort-Artikel zum Pantone in Science and Life

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/03/08, 09:31

André super du hast sie gefunden!

Ich erstelle ein neues Thema, weil es sehr interessant ist ...
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 05/03/08, 09:46

Andre schrieb:Ich denke, muss nicht der einzige sein, Tests durchgeführt zu haben, ich bin sicher, dass die Automobilhersteller Sytem die Lupe genommen wird, viel feiner als alles, was wir mehr haben, zusammen zu tun


Nach den Informationen, die ich in meiner Box gefunden habe, haben die Tests des Herstellers ergeben, dass es aufgrund unkontrollierbarer Instabilitäten, die höchstens bei Motoren mit fester Drehzahl verwendet werden können, fast unmöglich ist, sie auf ein Straßenfahrzeug anzuwenden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/03/08, 09:48

Äh Chatam, Kannst du das beweisen? Es ist lange her, dass wir davon ausgehen, dass sie darauf sind (das Gegenteil wäre überraschend), ohne Gewissheit zu haben ...

Es verhindert nicht, dass es eine falsche Entschuldigung ist, denn bei Diesel scheint es so forum Wir sind dann besser als die Hersteller :D :D :D

Ich lache über 1/2 ...

Für die Ruten sollte Sie das Thema sehr interessieren: https://www.econologie.com/forums/photos-int ... t4944.html
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/03/08, 15:45

Hallo
Nach den Informationen, die ich in meiner Box gefischt habe, haben die Tests des Herstellers ergeben, dass es aufgrund unkontrollierbarer Instabilitäten, die höchstens bei Motoren mit fester Drehzahl verwendet werden können, fast unmöglich ist, sie auf ein Straßenfahrzeug anzuwenden
...

Ist dann der Dieselgenerator eingestellt
Luftkompressoren
Traktoren, Buldozer, der einen ganzen Tag im Einsatz ist
Straßenverkehrskameras fahren auf dem Autobahnregler
Boote, Lastkahn ect ..
Diesel auf Schienenlokomotiven
wenn sie nicht in einem ständigen Regime arbeiten? ein großer Teil ihrer Verwendung?
Ein anderer Grund sollte gefunden werden. Aber ist es notwendig, nach einem Grund zu suchen? Während die großen Entscheidungsträger nach Gründen suchen, verbringen die Denker keine Zeit damit, am System zu arbeiten. Leider sind Denker bei Entscheidungsträgern beschäftigt.
Als erster Ingenieur eines Autofahrers, der die Worte Panton ausspricht, wird ihm die Ausgangstür gezeigt


André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste