12 oder 13? Mit Ihnen zu wählen ... Casse Kopf!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

12 oder 13? Mit Ihnen zu wählen ... Casse Kopf!




von delnoram » 01/02/08, 19:39

Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/02/08, 20:01

Ein paar „Teile“ fehlen, wenn sie 13 Jahre alt sind ... ein Hinweis :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/02/08, 17:51

Es ist immer noch stark! Diese animierte…
: Schock: : Schock: : Schock:
„Fast“ so langlebig wie der Perpetuum-Motion-Magnetmotor...
: Mrgreen:

Gestern Abend habe ich sorgfältig darauf geachtet, die Kleinigkeiten zu erkennen, die falsch waren, und dennoch nichts Offensichtliches.

Heute Nachmittag habe ich das vergrößerte Bild ausgedruckt und in drei Teile geschnitten ...

Nun ja, nichts, wenn ich die Köpfe und Körper zähle, ist noch nichts offensichtlich ... :böse:



: Idee: Mit einem Farbstift habe ich die 13 Nabel gezeichnet (zumindest war ich mir sicher, dass die 13 Zeichen jeweils nur einen hatten).
Mit 12, oh Überraschung! Der vierte Charakter von rechts hatte zwei (Nabel)… :D

Ja, aber Nabel machen keine Köpfe! :böse:

Also habe ich 13 Nasen gezeichnet…
Mit 12, oh Überraschung! Der vierte Charakter von links hatte zwei (Nasen)…

Ja, aber für den Boden?
Also habe ich 13 Beinpaare gezeichnet ...

Und da, mit 12, oh Überraschung! die letzte Figur rechts hatte zwei Paare (Beine)…

****
Hier hier....

Dieses GIF ist eine eigenständige Einheit, da die Charaktere ein Drittel ihrer Körper austauschen und nur Spaß daran haben, uns in die Irre zu führen. : Lol:

Dort erkennen wir die Unzuverlässigkeit unserer Wahrnehmung. Unser Gehirn ist nicht in der Lage, ein komplexes, sich bewegendes Puzzle zu lösen.

Unser Gehirn vereinfacht und sucht in unserem erworbenen Wissen nach einer Bildlösung, die konsistent erscheint.

*********
In der Politik ist es dasselbe: Die Wähler glauben oder glauben nicht an einen Führer, aber nach ein paar Monaten, wenn wir die Rechnungen erstellen, stellen wir fest, dass wir immer noch betrogen werden.
: Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 02 / 02 / 08, 19: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 02/02/08, 19:38

Gegyx-Hut!!

Respekt 8)

Es ist wirklich schrecklich, diese Animation. Es gibt einige, die noch Zeit haben, daran herumzubasteln : Cheesy:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 215-Gäste