Was kostet ein neues Auto wirklich?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 15/01/08, 19:31

Na klar, wie die PC-Hersteller, die keine Treiber für die alten Windows-Versionen herstellen, so fickt jeder Vista, der 1000 MB RAM isst, um Solitaire zu spielen ...

Für das Gewicht spricht man von einer Entschuldigung ... Wenn die Autos immer schwerer werden, liegt es an den Sicherheitsverstärkungen und den 50 oder 100 kg Elektrokabel !! Wie viel wiegt ein Stahlkabel mit einer Länge von 2 m und einem Durchmesser von 2 mm? Joker Diese lachenden Erbauer

Ich bin sehr offen für neue Technologien, wenn sie zuverlässig und gerechtfertigt sind. Außerdem möchte ich eine Lenksäule sowie Kabel und Stangen für meine Pedale ... und ich möchte nicht mit USB-Diagnose-Europhage-Koffern spazieren gehen


Ich denke, wir sind uns fast alle einig ... Ob es sich um Hersteller von PCs oder Autos handelt, alles wird getan, um den Konsum von Waren zu fördern. Dafür ist es notwendig, dass die Produkte mit immer kürzeren Lebensdauern immer "flüchtiger" werden ... Es ist eine wirtschaftliche Notwendigkeit, das BIP zu steigern, das Christophe so am Herzen liegt. :D
Wenn es jedoch im IT-Bereich Alternativen gibt (sowohl in Bezug auf Hardware als auch in Bezug auf Software), ist dies im Automobil absolut nicht der Fall. Was tun, um diese verdammte Verpflichtung zu umgehen, diese Haufen Müll und Öl zu konsumieren? Und wenn ich von Verpflichtung spreche, ist es nicht umsonst !!! :böse:
Wenn wir glauben, dass die Dienstleistungen der Minen bereits vor einigen Jahren an die Firma Dekra verkauft wurden, würden sie verurteilt, selbst wenn ein Verband eine praktikable Alternative vorschlagen würde, indem er Fahrzeuge anbietet, die einer anderen Philosophie folgen als die, die unsere lieben derzeitigen Bauherren verfolgen kaum auf dem Papier liegen ... Es ist also ein doppeltes, dreifaches, sogar vierfaches legales Rack, dessen machtlose Opfer wir sind ...:böse: Hilfe Super SArko !!!!

remundo schrieb:
louphil schrieb:
AHHH, das interessiert mich natürlich !!! Ich hoffe, er berechnet keine Auvergnat-Preise ... Cheesy Grin


Was sind diese a priori auf die Preise Frage Ausruf auvergnats Evil oder Very Mad Laughing


Es wird gesagt, dass die Auvergne unbedingt gewinnen wollen, oder? Hihi! Aber keine Sorge, ich habe auch einen Blutcocktail, der einen guten Teil davon enthält ...:D Wurden Sie zufällig in Ihrem Selbstwertgefühl verletzt? Wenn ja, tausend Ausreden für diesen Hauch von Humor, sicherlich Low-End ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/01/08, 20:40

Hallo Remundo
Remundo schrieb:Akustische Impedanzen werden ohnehin nie am Rohrende angepasst, da die Außenluft wie ein Rohr mit unendlichem Querschnitt ist. Es gibt daher eine Rückschallwelle, deren Überdruck die Evakuierung von Gasen behindert. Wir können dennoch nach akustischen Resonanzen entsprechend der Anzahl der Zylinder suchen, um das Phänomen zu begrenzen, wie Sie betonen.

Die beste Lösung ist der kostenlose Auspuffkrümmer, genau das, was die Kinder mit ihrem Mob tun, um uns die Ohren zu brechen. (22 kW).

Ich denke, der größte Teil des Verlusts ist auf das Rollen von Flüssigkeiten zurückzuführen, viel mehr als auf Probleme mit Rückwellen. Jetzt "könnte ich mich irren" :P .


Für die angekündigten Mächte ist dies nicht sehr wichtig, ohne das Regime bekannt zu geben, bei dem sie erreicht werden. Wenn wir die Länge des Auspuffrohrs berühren, berühren wir die Geschwindigkeit, auf die der Motor reagiert. Wenn das Regime, auf das der Auspuff reagiert, das gleiche ist wie das, oder der Einlass reagiert, ist es die große Kartoffel. Sobald man dieses Schema verlässt (Wettbewerb), muss die Drehmomentkurve geglättet werden (mit Kompromissen). : Mrgreen:

In jedem Fall bietet der freie Auspuff (freier Auspuff vom Zylinderkopf oder vom Zylinder (2-Takt)) nicht die beste Leistung oder Verbrauchseffizienz usw. Ein einfaches Rohr mit einer Länge, die gut zu dem passt Regime, in dem Sie das Drehmoment bei einem viel besseren Wirkungsgrad, einer besseren Leistung, einem viel besseren Verbrauch usw. wünschen. Die Rücklaufwelle zum richtigen Zeitpunkt des Zyklus oder beim Befüllen des Motors ist viel wichtiger als der Druckabfall.

Der Extremfall ist die 2-Takt-Zeit, die ich auf einem Kart mit 250 ccm Rotax-Motor gesehen habe, der Vorbereiter hat seinen Abzugstopf im Diffusorteil um 4 mm zu stark verkürzt. Ergebnis fehlten 28% der Leistung bei 9000 U / min im Vergleich zur vorherigen Baugruppe! Es sind nicht 4 mm, die den Unterschied im reinen Druckabfall ausmachen, sondern die verlorene akustische Abstimmung. : Cheesy:

Nach einem Topf, der den Gasdurchgang durch Rollen drosselt, entspricht dies einer präzisen Einstellung des gesamten restlichen Motors, um eine gut bestimmte Verschmutzungs- und Verbrauchsleistung zu erzielen, aber nicht einer Suche nach der Kavallerie, die sicher ist. .. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 15/01/08, 23:36

louphil schrieb:
Wenn wir glauben, dass die Bergbaudienstleistungen vor einigen Jahren an die Firma Dekra verkauft wurden,


Der Bergbaudienst existiert immer noch ... es ist das schwere technische Kontrollteil, das von der Privatwirtschaft übernommen wurde, und nicht nur von Dekra ... Es war nur, um ein wenig Präzision hinzuzufügen.

Nofy (der Traum)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/01/08, 00:51

Hallo
Ihre Größenordnungen der Leistung sind sehr interessant, und ich bin sogar von ihrer Präzision überrascht. Sind diese Messungen oder Berechnungen
?
Dies ist ein Beispiel, das aus einem technischen Buch kopiert wurde
Bei Zweitakt-Schneemobilen mit getunten Rohren, wenn Sie den zugelassenen Auspuffkrümmer nicht in diese Motoren einbauen, haben Sie einen erheblichen Leistungsverlust. Diese Motoren entwickeln für bestimmte 125 PS. Sie machen Leistung für ein Schneemobil, die Jugendlichen machen Sprungbretter und machen Schleifen mit ihrer Maschine ..

Bei Rohren, die normalerweise auf einen 4-Zylinder abgestimmt sind, verbinden wir Zylinder 1 mit Zylinder 4 und Zylinder 2 mit Zylinder 3 und alle gemeinsam mit vielen Biegungen, um die gleiche Länge an den Rohren zu haben
Das Prinzip, wenn der Zylinder 1 im Abgas ist, drückt er die Gase schnell in die Leitung und das plötzliche Schließen der Strömung verursacht eine Vertiefung in der Leitung des Zylinders 4, wenn es öffnet, werden die Abgase angesaugt

Bei den Lycoming-Flugzeugtriebwerken werden Rohrleitungen verkauft, die auf Drehzahlen von 2400 bis 2500 U / min abgestimmt sind (es ist bei weitem nicht einfach, diese kleine Haube unterzubringen, zusätzlich zu der Wärme, die durch diese Rohrsammlung abgegeben wird, müssen dort viele Abweiser installiert werden. ) all dies, um fast 10 PS auf 180 PS zu gewinnen ..

Dieses Prinzip wird bei Pulsos ohne Ventile angewendet.

André


Bild
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 16/01/08, 09:30

das ist mechanik !! :D und für einen V12 welche Reihenfolge? : Lol:
Gibt es Websites oder Prog, um all dies zu berechnen?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 16/01/08, 10:35

Danke André !!

Ich weiß durch wissenschaftlichen Lack, dass es Systeme gibt, die die Schallwellen entsprechend der Drehzahl und der Anzahl der Zylinder "abstimmen". Aber ich sehe, ich habe es mit einem Kenner zu tun 8)

A bientôt.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 16/01/08, 10:46

louphil schrieb:Es wird gesagt, dass die Auvergne unbedingt gewinnen wollen, oder? Hihi! Aber keine Sorge, ich habe auch einen Blutcocktail, der einen guten Teil davon enthält ...:D Wurden Sie zufällig in Ihrem Selbstwertgefühl verletzt? Wenn ja, tausend Ausreden für diesen Hauch von Humor, sicherlich Low-End ...


Aber nein, die Auvergne ist sehr daran interessiert, die Ausgaben zu senken. Das ist nicht dasselbe !! : Lol:

Der Witz war gutmütig, nichts, was einen Auvergnat erschütterte : Cheesy:

Andernfalls +1 für Ihre Kommentare zum erzwungenen Konsum.
0 x
Bild
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 16/01/08, 10:51

Remundo schrieb:Danke André !!

Ich weiß durch wissenschaftlichen Lack, dass es Systeme gibt, die die Schallwellen entsprechend der Drehzahl und der Anzahl der Zylinder "abstimmen". Aber ich sehe, ich habe es mit einem Kenner zu tun 8)

A bientôt.


Ja, und zur Information, die 405 Meilen 16 von Pijo hatten die variablen Schläuche, aber es waren vielleicht die der Zulassung genauso wichtig, ich habe nie gut verstanden, wie es funktionierte, eine variable Länge nach dem Regime, eine Ableitung mit Ventil?
Bei 2-Takt-Cross-Motorrädern (Japanisch) gab es dieses System auf dem Auspuff-Ruf ypvs, atac für honda cr
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/01/08, 19:39

Hallo Denis

Ja, es waren die Ansaugkanäle, die eine variable Länge hatten. In der langen Position, um das Drehmoment bei einer niedrigeren Geschwindigkeit zu haben, und in der kurzen Position, um die Geschwindigkeit und die Pferde zum Sprechen zu bringen.


Bild


Auf die Honda F1-Autos zu Sennas Zeiten hatten sie bereits ein sehr ausgeklügeltes System gelegt, das die Trompeten für die Kohlenstoffaufnahme entsprechend dem Westwindregime und dem Alter des Kapitäns kontinuierlich verkürzte. (Ich habe das Foto angerufen ...: Mrgreen: )


Das Yamaha YPVS-System ist nicht die Länge, die sich bewegt, sondern das Auspuffdiagramm (Zeit), das variabel ist. (nimmt mit der Ernährung zu)


Bild


Das ATAC-System von Honda oder SAEC von Suzuki ist ein System, das eine kleine Kammer mit dem Start des Auspuffs in Verbindung bringt, wodurch die Resonanz des Auspuffrohrs ein wenig verändert wird, um die Rückkehr der Welle zu verzögern. Dies entspricht 2 verschiedenen Topflängen.


Bild


A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 16/01/08, 20:53

denis schrieb:[
Ja, und zur Information, die 405 Meilen 16 von Pijo hatten variable Schläuche, aber es waren vielleicht die der Zulassung genauso wichtig, ich habe nie gut verstanden, wie es funktionierte


Entschuldigung, es ist nicht auf dem 405mi 16 (dessen Leistung sehr durchschnittlich war
siehe sogar geradezu schäbig in der "depolluted" -Version ...), aber auf dem 205 Turbo 16 (der von der Rallye abgeleiteten) gab es 2 Rohre: ein kurzes für hohe Drehzahlen und ein langes für niedrige und mittlere Drehzahlen, ein Ventil ging vorbei von einem zum anderen um 4500tr, wenn ich mich richtig erinnere ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 241 Gäste