Rallye Paris Dakar 2008 abgesagt

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 10/01/08, 19:34

Christophe schrieb:Es sieht aus wie Zac nein? Ich denke, es war Humor, meiner Meinung nach gibt es eine versteckte Botschaft und es ist kein Wunsch, Zyanid zu ermorden ...

Noch besorgniserregender: Sie scheinen Sarko eine Art "Kult" zu widmen, denn um sich an einen solchen Satz zu erinnern, der in dieser einzigen Diskussion verloren gegangen ist, musste er Sie schockieren ... irre ich mich?

PS: Wo wir gerade von Mäßigung sprechen, da gibt es eine, die ich dir rate: Es ist Selbstmäßigung. Sie haben Recht, wenn Sie Politik machen, aber Sie werfen eine Kontroverse zu diesem Thema auf ...


Tatsächlich ist es Zac, ohne Humor und ohne versteckte Botschaft, denn für einen Moment flog diese Art von Botschaft in alle Richtungen ... man muss sagen, dass es vor den Wahlen war! Jetzt habe ich nichts gegen Zac, den ich auch voller Humor und guter Ratschläge finde. Ich sollte ihn bald in Madagaskar treffen.

Ich verehre niemanden, aber ich bin immer schockiert, wenn wir jemanden ernsthaft beleidigen ... Wir können unsere Meinung äußern, wir können wirklich anderer Meinung sein, wir können auch, wie hier, politisieren (obwohl ich es bin). dagegen), aber es darf auch nicht einseitig sein und immer den gleichen Kopf treffen, egal ob es um die Politik, die Hersteller oder andere geht, hier stopft und wird es nicht glaubwürdiger.... Ich denke, dass es notwendig ist, sich Zeit zu nehmen Zeit, aber ich habe mich oben bereits geäußert.
Geben Sie auch zu, dass es Ihnen gefällt!

Gut, wenn ich, wie Sie sagen, neu gestartet habe, dann auch, um mir ein Recht auf Antwort zu geben, vor dem schicksalhaften Schnitt, den Sie geschwungen haben!

Hier, Christophe, schenke uns Ruhe.

Nofy (Traum)
0 x
Bouba
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 11/01/08, 12:55
Ort: Dakar




von Bouba » 11/01/08, 19:19

Die Absage der Dakar ist umso besser für die humanitäre Hilfe, vielleicht gibt es welche, aber ich sehe keine.
Sichtbar ist hingegen die Deregulierung des Lebens der Tiere in den durchquerten Gebieten. Wir sprechen auch über Kinder, die völlig pleite sind. Auch die mangelnde Dynamik der Tourismusbranche
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/01/08, 20:50

Bouba schrieb:Die Absage der Dakar ist umso besser für die humanitäre Hilfe, vielleicht gibt es welche, aber ich sehe keine.
Sichtbar ist hingegen die Deregulierung des Lebens der Tiere in den durchquerten Gebieten. Wir sprechen auch über Kinder, die völlig pleite sind. Auch die mangelnde Dynamik der Tourismusbranche

OK, sind Sie ein einheimischer Afrikaner oder ein Franzose, der dort lebt?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste