Seiten werden geladen von forum lange

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Seiten werden geladen von forum lange




von Elefant » 29/12/07, 16:52

An diesem Tag sind einige Seiten der forumWenn Sie rechts klicken, dauert es lange, bis der Name des letzten Sprechers geladen ist (Aufzeichnung: 27 Sekunden, ja, ich habe ADSL).

Unten im grauen Band von Firefox habe ich:

Laden von pagead2/google syndication usw.

hast du das gleiche Problem?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/12/07, 18:14

Bei uns, belgacom adls, ja, es wird manchmal auch stark langsamer... Anscheinend ist dies bei französischen Verbindungen nicht der Fall (ich habe Delnoram gefragt, wann es hier zu Tode ruderte...)...

Darüber hinaus sind mir in den letzten Tagen einige wiederholte „Angriffe“ (Höhepunkt der Serverlast) aufgefallen, was nichts bringt... es muss die Leute (oder Konkurrenten) amüsieren...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/12/07, 19:00

Christophe schrieb:Bei uns, belgacom adls, ja, es wird manchmal auch stark langsamer... Anscheinend ist dies bei französischen Verbindungen nicht der Fall (ich habe Delnoram gefragt, wann es hier zu Tode ruderte...)...

Darüber hinaus sind mir in den letzten Tagen einige wiederholte „Angriffe“ (Höhepunkt der Serverlast) aufgefallen, was nichts bringt... es muss die Leute (oder Konkurrenten) amüsieren...

Bei mir ist es auch lang (adsl wanadoo orange / Geschwindigkeit 600 kb/sec angezeigt), viel länger als vor Jahresende. Möglicherweise sind mehr Internetnutzer angeschlossen, also auch die Informationsautobahnen!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste