Nützliche Adressen für

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 03/01/04, 18:10

Hier sind einige lose Links für Neugierige (siehe Fotos) und diejenigen, die weitere Ratschläge zum Kauf von Komponenten, zur Herstellung der Baugruppen usw. suchen.

http://www.eskimo.com/~billb/tesla/tesla.html
http://members.aol.com/lyonelb/tesla.html
http://www.chez.com/samr/
http://www.teslacoil-france.net/
ftp://nic.funet.fi/pub/sci/electrical/tesla
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/01/04, 13:29

Sehr gute URL ... Aber ich habe mich immer gefragt ... gibt es eine Sicherheit in der Tesla-Spule? Oder ist es nur ein Instrument, das seine Freunde beeindrucken soll?

Ansonsten entschuldige die V2, aber es hat einige Zeit gedauert, aber versprochen, dass sie im Januar ankommt. Ich zähle auf Sie als Moderator.
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 02/02/04, 14:34

Leider nein, es ist genau das Gegenteil! Tesla war immer davon überzeugt, dass wir mit all den damit verbundenen Verlusten und Einschränkungen der Netzwerkabhängigkeit Strom transportieren können, ohne die elektrische Verkabelung zu durchlaufen.

Sein Generator ist relativ neu in seiner Karriere und er hat seine Erwartungen nicht erfüllt: Wenn es ihm gelungen ist, 45 m lange Bögen zu erzeugen (er dachte daran, den Strom genau durch diese Bögen zu leiten), hat er dies getan röstete auch den Colorado Spring Transformator. Leider lief sein System sehr schlecht und er stoppte schnell seine Experimente.

Heutzutage ist das Interesse eines Tesla-Transformators nur noch experimentell: Das Tesla-Erlebnis in kleinerem Maßstab nachzubilden und die längsten möglichen Lichtbögen durch ein möglichst großes Verhältnis von "Lichtbogenlänge zu Leistung" zu erzeugen.


In Bezug auf Moderation habe ich heutzutage ein wenig mangelnde Präsenz, es ist mein PC, der in Rauch aufgegangen ist (verstehen Sie den Prozessor, der das Motherboard verbrannt hat, das die Videokarte verbrannt hat, und das harte alles ohne Übertakten und anderthalb Monate nach Ablauf der Garantie) und dass ich nur dann Zugang zu einem PC habe, wenn ich bei meiner Freundin bin, die voll ist. Ich verbringe meine Zeit im Internet, wenn ich dort bin.
Ich werde in ein paar Tagen eine verbindbare Becanne bekommen, also sollte es besser sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/02/04, 20:40

Vielen Dank für die Informationen über die Tesla-Spule. Das habe ich mir für die Umgebung gedacht, aber ich denke, Tesla wollte keine Energie auf diese Weise übertragen, sondern basiert auf der Pulsationsfrequenz der Erde (vielleicht) als Trägerwelle ??) was ungefähr 8hz ist, denke ich

In jedem Fall rate ich Ihnen, das Video mit freier Energie anzusehen, falls dies noch nicht geschehen ist

A bientôt

ps: ok für pc und freundin ICH WEISS DAS;)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/04/04, 09:32

:P
Hallo,
Das "exotischste" bei TCs ist der Versuch, den Hutchinson-Effekt zu reproduzieren! !!
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 150 Gäste