Artikel Gillier in Pantone Am Donnerstag (Luxemburg)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/07, 08:59

Hallo Andreas,

Absolut, die Substanz zählt mehr als die Form.

Die Beziehung zu Kernkraftwerken ist mit Juliens Ionisationstheorie verbunden.

Und hier ist das genaue Dokument, auf das ich mich bei meiner Diskussion mit dem Journalisten bezog (auf Englisch). Hier ist die Zusammenfassung:

Erklärung: Ionisation von Wasserdampf in thermischen oder Kernkraftwerksturbinen

Dieses Dokument ist eine Ergänzung zur Theorie der Ionisation von Wasserdampf beim Dotieren mit dem Wassersystem G oder G +

Dokument vollständig auf Englisch über das Verhältnis zwischen der Größe der im Dampf enthaltenen Wassertröpfchen, dem pH-Wert und der Dichte der elektrischen Ladung des Dampfes.

Die Studie wird am Ausgang von Power-Dampfturbinen durchgeführt. Ziel der Studie ist es, die elektrische Ladung von Dampf zu untersuchen, um die Korrosion von Dampfturbinen in thermischen (210 MW) oder nuklearen (1000 MW) Kraftwerken zu verstehen und zu begrenzen.

Schlussfolgerungen der Studie:

- Die Gesamtladung ist immer negativ.
- Die elektrische Ladung hängt von der Größe der Tröpfchen ab: Die kleinen sind negativ geladen und die größten positiv.
- Der expandierende Wasserdampf ist elektrisch geladen, aber dieses Phänomen ist noch nicht gut verstanden.
- Die Dampfbeladung der Turbinen von Kernkraftwerken ist viel höher, dies ist jedoch noch nicht klar geklärt. Es wird angenommen, dass dies die Wirkung des pH-Werts ist.


Laden Sie sich hier: https://www.econologie.com/explication-i ... -3521.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/11/07, 10:22

Christophe schrieb:Laden Sie sich hier: https://www.econologie.com/explication-i ... -3521.html

Hallo Christophe
Entschuldigung, ich wechsle das Thema, aber ich komme gerade vorbei. Zu meinem Artikel über Gillier-Pantone https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... er-Pantone
Ich habe vergessen, Ihre Diplomarbeit über 100% Pantone zu erwähnen.
Könnten Sie diese Lücke füllen, wenn möglich unter Beibehaltung der gleichen Präsentation: Jahr, Nationalität, Vorname, Nachname, Leistung
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/07, 10:53

Es ist geschafft, ich hatte bereits die Erstellung von econologie.com hinzugefügt 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 29/11/07, 13:43

Nicht schlecht dieser Artikel!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/11/07, 13:55

Christophe schrieb:Es ist geschafft, ich hatte bereits die Erstellung von econologie.com hinzugefügt 8)

Ich hatte gesehen Das Ganze beginnt zu halten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/07, 18:31

bob_isat schrieb:Nicht schlecht dieser Artikel!


Ist dies Ihr zweites Zitat, wenn ich richtig zähle? :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste