Komplexität, um die richtige Antwort zu finden

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 18/11/07, 11:53

Touafé für die Legende, ich dachte, ich würde es gleich nach Ihrer Bemerkung tun, es wird morgen früh gemacht :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 18/11/07, 12:13

Es scheint mir, dass nono die Idee ins Leben gerufen und mit der Erstellung eines zusammenfassenden Dokuments im PDF-Format (Heizung ...) begonnen hat.

Lache ich
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/11/07, 12:20

gegyx schrieb:Es ist die Fabel der zehn Ruderer .... : Mrgreen:


Für Ihre Art zu surfen muss es sein, wie Sie sagen .. :D
In dem Link, der Sie interessiert, müssen Sie nur auf die kleine geile Seite klicken, die sich am Ende der Zeile befindet. Sie werden dann auf die erste Nachricht stoßen, die Sie noch nicht gelesen haben (wenn Sie unter Ihrem Spitznamen angemeldet sind und keine Cookies geleert haben).

.

Ha bin hier, ich habe etwas gelernt, das mir Zeit spart :?
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 18/11/07, 12:37

Guten Tag,

Flitox schrieb:

An diesem Tag, mitten in einer Schlacht, musste ich meinen Beitrag dreimal wiederholen, jedes Mal, wenn ich "Vorschau" machte, war die Nachricht Körper und Waren verloren. Ich musste es auf einer Textdatei wiederholen, kopieren und direkt senden, damit es funktioniert. Es stimmte also nicht so sehr mit der Diskussion überein ...

Außerdem habe ich mir angewöhnt, wenn ich ein bisschen lange poste, diese in einer Textdatei zu speichern, bevor ich "Vorschau" mache. Es erlaubt, es nicht zu oft zu wiederholen ....


Sie müssen keinen anderen Texteditor verwenden. Sie wählen alle Ihre Nachrichten aus und klicken dann mit der rechten Maustaste auf "Kopieren" vor "Vorschau" oder "Senden". Ihre Nachricht wird im temporären Speicher gespeichert und kann nun "Einfügen" sein. im Falle ...
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/11/07, 21:52

Hallo fc89
fc89 schrieb:Sie müssen keinen anderen Texteditor verwenden. Sie wählen alle Ihre Nachrichten aus und klicken dann mit der rechten Maustaste auf "Kopieren" vor "Vorschau" oder "Senden". Ihre Nachricht wird im temporären Speicher gespeichert und kann nun "Einfügen" sein. im Falle ...
A+

Das Problem bei dieser Lösung ist, dass Sie bei der Vorschau einige Rechtschreibfehler, Witze usw. bemerken und zur Korrektur das Kopieren und Einfügen erneut verwenden. Verlieren Sie also den gesamten Text erneut, also am Ende von x Manipulationen die geringste Unaufmerksamkeit und Sie haben alles! Um die Manipulation zu sichern, müssen Sie ... in einer Textdatei usw. speichern.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 18/11/07, 22:10

Hallo,

Du hast es verloren, du bleibst, du korrigierst es.
Ich denke, wir reden nicht über dasselbe.
Jeder hat seinen eigenen Weg!
A+
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 177 Gäste