Déjà-vu? Utopia kommt zurück?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/09/07, 00:47

Schon diese Propaganda pdf gesehen, gibt es schon lange.
Was die Website betrifft, so gibt es seit 2006 nichts Neues, insbesondere die Seite "Garantie", die einen Fehler zurückgibt. Es ist ein bisschen tot ...

Auf dem forum, Dort war Celelph Wer einen Elektrolyseur bestellt hatte, kam nie in Moreau an. In seiner Verzweiflung kaufte er einen von Wasserstoff Boost.
Ich hätte gerne gewusst, wie es für ein Jahr war, als er es installiert hat, aber er hat nicht auf die Nachricht geantwortet, die ich ihm geschickt habe. :Stirnrunzeln:
zu lolo21 Wer auch einen installiert hat, sagte mir, "den Verbrauch nicht überprüft zu haben" : Schock: : Schock: : Schock:
Ich weiß nicht, ob er das komplette Kit oder nur den Elektrolyseur gekauft hat, aber ich finde es riskant und schade für das Feedback.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/09/07, 14:31

Ja, vor allem, weil häufig ein Feedback geteilt wird (manchmal sogar mit zu viel Begeisterung ...), aber die anderen ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 14/11/07, 21:34

Warte, lies es
http://www.utopiatech.fr/UTOPIATECH%20UHP2.pdf
äh Seite 16 direkt, es wird jmms Literatur vermeiden : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/07, 22:02

Mit solchen Ergebnissen, kein Gerichtsvollzieher ...Jmm muss nur mit einem Ölgenerator Strom an seine Nachbarn verkaufen ... es würde eine viel billigere Energie produzieren als EDF ...

Mit anderen Worten: Ich habe große Schwierigkeiten, an diese Zahlen zu glauben ... Ich hoffe für ihn (und für uns), dass sie real sind ... aber ich bezweifle es stark ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 14/11/07, 22:38

In den Protokollen ruft dies zu mir:

"Herr Moreau trennt UHP² und die Ankunft von Diesel vom System, um diese Ankunft am wieder herzustellen Diesel Filter Original, um das Fahrzeug wieder in Betrieb zu nehmen, wie es ursprünglich war. "


Es ist neu, Sie müssen die Ankunft des Diesels berühren, um die Wasserstoffaufnahme zu steigern! ??

Ansonsten lese ich einige Teile mit großer Aufmerksamkeit, da ich weiß, wie die Elektrolyse funktioniert. JMM ist ein verdammter Trickster und spielt mit Zahlen, indem er Hochrechnungen vornimmt.

Ende Seite 13 zum Beispiel:

Er geht von einem Drink aus theoretisch von 7.2 l / 100 ohne Dotierung bis 2.7 l / 100 mit Dotierung.

Dann sagt er:

Im Übrigen dauert der elektrolytische Prozess nicht mehr als 400 Watt elektrische Stunde,
Es scheint, dass die Gesamtbilanz in Litern Hybridgas, die pro Wattstunde verbrauchten Stroms erzeugt werden, ermittelt wird
um einen Dissoziationswert von: 0,1 Watt elektrische Stunde pro Liter erzeugtem Gas. Oder das Äquivalent
bei einem Durchsatz von 2500 bis 4600 Litern / Stunde Hybridgas, das bei Bedarf und proportional synthetisiert wird,
während des UHP²-Prozesses [...]


Um den Gasfluss im Verhältnis zum Stromverbrauch zu berechnen, bedeutet dies, dass sein Elektrolyseur mit 400 W Strom die Energie hinzufügt, die erforderlich ist, um von 7.2 l / 100 auf 2.7 l / 100 zu steigen. Und das weicht letztendlich von 0.1 Wh pro Liter erzeugtem Gas ab.

Es ist großartig, egal was! Für einen stündlichen Durchfluss in Abhängigkeit von der verbrauchten Leistung wird eine Durchflussmessung durchgeführt und keine Berechnung auf der Grundlage der scheinbar erreichten Wirtschaftlichkeit.

In meinen Augen ist es dumm, sich auf diese Weise zu diskreditieren, weil ich sicher bin, dass die Aufnahme von Wasserstoff etwas bringt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/07, 22:47

NLC schrieb:In meinen Augen ist es dumm, sich auf diese Weise zu diskreditieren, weil ich sicher bin, dass die Aufnahme von Wasserstoff etwas bringt.


"In deinen Augen" wird zusammengefasst ... aber nicht jeder hat deine wissenschaftliche Kultur und es sind diese Leute, die Moreau anstrebt ... aber ich könnte mich irren ...
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 15/11/07, 12:21

Bonjour!
Im Rahmen meines Testprojekts und einer Vergleichsstudie zu Chevy Van V8 Gas / Benzin habe ich Utopie Tech kontaktiert, was mir diese Woche sehr schwer gefallen hat (2 ungelesene E-Mails und 5 Telefonanrufe). Ich bin auf einen Gesprächspartner gestoßen (der anderswo nicht sehr freundlich war), der mir mein Projekt erklärte. Sie erzählte mir, dass Herr Moreau im Moment sehr beschäftigt war und dass wir für den Rest der Ereignisse bis Anfang 2008 warten mussten.
Dies ist nicht mein erster Versuch, da ich sie vor eineinhalb Jahren kontaktiert hatte und die gleiche Reaktion hatte.
Mein nächster Schritt wird sein, Kontakt mit Nexus aufzunehmen, um herauszufinden, wie sie es geschafft haben, ein Interview zu führen, und wie die Tests wirklich stattgefunden haben usw.
Ich denke jetzt darüber nach, ein amerikanisches System zum Verkauf anzubieten http://befreetech.com/ mit ihrer HAFC.
Nun, ich würde auch gerne andere Systeme (grander, etc ...) testen, um eine vergleichende Zusammenfassung und einen oder mehrere Presseartikel zu verfassen, um unter anderem Sprudeleffekte zu erzielen, aber die Mittel riskieren mich Miss.
Beachten Sie, dass das Hydrogen Boost-System anscheinend mit HAFC identisch ist.
Vielen Dank im Voraus für den Kontakt mit Menschen, die diese Art von Test gemacht haben.
PS: In der letzten Brause, die gerade erschienen ist, gibt es meinen Artikel über die BRF. In Vorbereitung 1 Artikel über Grebenikov, der hier bereits erwähnt wurde, und einer über die Hochöfen und die Edelstahltechnik der Kelten und Merowinger.
Guten Tag!
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/11/07, 17:25

abyssin3 schrieb:Auf dem forum, Dort war Celelph Wer einen Elektrolyseur bestellt hatte, kam nie in Moreau an. In seiner Verzweiflung kaufte er einen von Wasserstoff Boost.
Ich hätte gerne gewusst, wie es für ein Jahr war, als er es installiert hat, aber er hat nicht auf die Nachricht geantwortet, die ich ihm geschickt habe.
zu lolo21 Wer auch einen installiert hat, sagte mir, "den Verbrauch nicht überprüft zu haben"


: Arrow: Makarov
Sie können versuchen, diese beiden zu kontaktieren forumWir haben bereits versucht, Wasserstoff zu steigern, aber ich kann nicht garantieren, dass sie Ihnen viel mehr Informationen geben werden, als sie mir gegeben haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/11/07, 17:57

nlc schrieb:

E
Um den Gasfluss im Verhältnis zum Stromverbrauch zu berechnen, bedeutet dies, dass der Elektrolyseur mit 400 W Strom die Energie hinzufügt, die erforderlich ist, um von 7.2 l / 100 auf 2.7 l / 100 zu steigen. Und das weicht letztendlich von 0.1 Wh pro Liter erzeugtem Gas ab.

Es ist großartig, egal was! Für einen stündlichen Durchfluss in Abhängigkeit von der verbrauchten Leistung wird eine Durchflussmessung durchgeführt und keine Berechnung auf der Grundlage der scheinbar erreichten Wirtschaftlichkeit.

In meinen Augen ist es dumm, sich auf diese Weise zu diskreditieren, weil ich sicher bin, dass die Aufnahme von Wasserstoff etwas bringt.


tatsächlich diskreditiert dies eine max. Wir warten immer noch auf eine Demo, weil der Bericht des Gerichtsvollziehers, wie ich oben schrieb, mich nicht wirklich überzeugt, bei aller gebotenen Achtung vor dem Gerichtsvollzieher des Instrumentalisten.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste