Entdeckung Pantone Engine

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/04/07, 17:00

Elefant schrieb:außer vielleicht bei der Behandlung von Abfällen (es scheint, dass es eine echte Mafia ist) ... : Cheesy:


Es gibt keine Lobby im Müll, du machst was du willst und wenn die Politiker sauer sind, gibst du ihnen ihren Müll und ihre alten Leute zurück. Wie beschämend Dinge, die unsere Superfirmen nicht sehen wollen; Die kleinen (und großen) Mafias gedeihen leise.

Unsere Abfälle sind in Afrika so gut (und unsere Vorfahren an ihren sterbenden Orten); Solange wir nicht sehen, dass es perfekt ist und wer Verschleierung sagt, sagt im Allgemeinen Schema :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/04/07, 13:36

:? Ich bin ein bisschen schuld, ich denke wir ... ein bisschen ... haben uns vom Thema entfernt ...
Ich habe den Gefühlen, die wir in dieser Frage teilen, keine weitere Ebene hinzugefügt ... auch wenn es erleichtert, sie zu schreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2




von das Gelenk » 27/04/07, 21:14

Es ist ein bisschen wahr Citro, aber offensichtlich wollten sich viele Leute zu diesem Thema äußern, also fällt es ziemlich gut
0 x
Avatar de l'utilisateur
christiandusud
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/11/07, 02:30
Ort: im süden natürlich!




von christiandusud » 02/11/07, 16:03

Nun, für meinen Apfel ist es dasselbe. Ich habe diese Seite entdeckt, sehr interessant, und wir werden uns all dieser Verschmutzung bewusst. Es tut uns leid, dass wir zu spät kommen : Schock:
0 x
Wenn ich mich im Spiegel sehe, habe ich Angst.
Wenn ich sehe, wie andere es haben, beruhigt es mich.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/11/07, 17:28

Hallo an alle

Die Lobby ist einstimmig gegen sie, außer natürlich diejenigen, die die Gelegenheit nutzen, ihre Taschen darin zu stecken ...... Es lebe die Demokratie ......:böse: Seien Sie versichert, angesichts des Hype der letzten Monate um grüne Themen, der nicht fällt, wird es zu Zinsverschiebungen und massivem Geld kommen. Die Lobby wird sie daher unbedingt begleiten. Von hier aus wissen, ob dies für etwas Grünes von Vorteil sein könnte, das die größte Anzahl interessiert ... ????

Um auf das Thema zurückzukommen: Nicht weil wir hinter den Kulissen arbeiten, ist unsere Arbeit nicht interessiert. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste