Kapital auf M6: sauber verbrauchen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Kapital auf M6: sauber verbrauchen




von bham » 15/10/07, 13:48

Ich habe einen Teil dieser Sendung am 14 um 10:2007 Uhr gesehen.
Es wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:05 Uhr erneut ausgestrahlt, ansonsten auf der M6-Website ab Mittwoch, nehme ich an.
Interessantes Programm, das sich mit folgenden Themen befasst:
- ökologischer Wohnungsbau, einschließlich Passivhäuser, in Schweden, Dänemark und Frankreich
-Recycling von Haushaltsgeräten
- saubere Heizung und insbesondere Wärme- / Erdwärmepumpen
-Elektrische Fahrräder.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Kapital auf M6: verbrauchen sauber




von lejustemilieu » 15/10/07, 17:56

bham schrieb:Ich habe einen Teil dieser Sendung am 14 um 10:2007 Uhr gesehen.
Es wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:05 Uhr erneut ausgestrahlt, ansonsten auf der M6-Website ab Mittwoch, nehme ich an.
Interessantes Programm, das sich mit folgenden Themen befasst:
- ökologischer Wohnungsbau, einschließlich Passivhäuser, in Schweden, Dänemark und Frankreich
-Recycling von Haushaltsgeräten
- saubere Heizung und insbesondere Wärme- / Erdwärmepumpen
-Elektrische Fahrräder.

Ich habe die Show gesehen,
Schweden macht große ökologische Fortschritte, es ist ein Beweis dafür, dass es die Regierungen sind, die den Weg weisen müssen.
9 Mülleimer ... sortieren sie zu Hause, aber ich finde es gut (es ist nur ein Beispiel)
0 x
Virginie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/10/07, 20:09

Haben Sie Informationen zum Erhitzen des Filmemachers in der Sendung?




von Virginie » 21/10/07, 20:20

Haben Sie Informationen zur Heizung des Filmemachers im Programm von 14/10? Es war ein Luftheizungssystem, das vor ungefähr dreißig Jahren von einem Architekturingenieur entwickelt wurde ... Ich denke :| .
Er ging mit einem Stock.
Ich suche nach Informationen zu diesem Thema, da ich mein Haus aus Monomur-Ziegeln baue. Wenn Sie den Namen des Systems oder Adressen oder interessante Links haben, senden Sie diese bitte an mich.
: Cheesy:
Ökologisch dein
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Haben Sie Informationen über die Heizung des Filmemachers in der




von Christophe » 21/10/07, 20:45

Virginie schrieb:Es war ein Luftheizungssystem, das vor ungefähr dreißig Jahren von einem Architekturingenieur entwickelt wurde ... Ich denke :|


Können Sie uns mehr erzählen? Vielleicht hilft uns das festzustellen, was es ist ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste