Pflanzenölkessel

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
trendazur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/04/06, 08:25
Ort: Aix-en-Provence

Pflanzenölkessel




von trendazur » 05/04/06, 08:42

Hallo
Ich suche Informationen zu Herstellern von Pflanzenölkesseln. Danke für deine Antworten.
herzlich
0 x
Natura-Konzept
oranelle@oranelle.com
Tel: 0871-581-705
phroques
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/12/04, 16:17

Ölbrenner




von phroques » 07/04/06, 11:37

Suchen Sie nach diesen Tags: Kroll HEIZOMAT und REKA
0 x
Ölbrenner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 01/05/06, 00:02

Pflanzenölkessel




von Ölbrenner » 01/05/06, 00:11

Hallo
Für Interessierte habe ich ein System zur Modifizierung eines Ölbrenners entwickelt, um ihn in einen 100 % pflanzlichen, mineralischen, tierischen oder Heizölbrenner umzuwandeln.
All dies ist in einem kleinen Büchlein mit Fotos und Informationen festgehalten, das ich für 25 € verkaufe.

Wenn Sie Ihre Ölheizung nicht zu teuer finden, dann machen Sie weiter, wenn nicht, denken Sie daran, dass ich niemanden dazu zwinge, mir dieses Heft zu kaufen.
0 x
netebi2007
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/10/07, 14:42




von netebi2007 » 11/10/07, 14:54

Hallo alle,
Auf dem französischen Markt gibt es einen neuen Mehrstoffbrenner, den TEMPRATEC C1, der Heizöl, Pflanzenöle, Frittieröle (gefiltert) und sogar flüssige tierische Fette verbrennen kann.
Es verstopft nicht wie andere auf dem Markt, es muss ein-/zweimal im Jahr gereinigt werden, wenn Heizöl/Rapsöl verwendet wird.
Ohne externen Kompressor!
Ersetzt nahezu alle Ölbrenner, Technologien und Brennstoffe der Zukunft....
Vom gleichen Hersteller gibt es einen Heizkessel mit C1-Brenner, Brennwert (25 % Steuergutschrift!)
Website-Link: www.tempratec.fr

bis bald,
netebi2007
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste