Hygiene in Frankreich: Die Welt steht Kopf!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Tarzan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/09/07, 15:06
Ort: Balma (31)

Hygiene in Frankreich: Die Welt steht Kopf!




von Tarzan » 25/09/07, 15:34

Hallo zusammen,
Ich wollte nur einen Guelante gegen Lobbys wie Véo ..... oder Ly .... von E. und anderen drängen, die ein Monopol auf Wasser haben und behandelt werden. Wussten Sie, dass in Frankreich nicht die Verpflichtung zu Ergebnissen zählt, sondern die Verpflichtung zu Mitteln? Lassen Sie mich erklären:

- Wenn Sie einen Vollwassertank gefolgt von einem Sandfilter haben (mit anderen Worten, es ist die Erde, die das gesamte Wasser zurückgewinnt, das fast nicht behandelt wird), können wir die Qualität Ihrer Einleitungen nicht kontrollieren, da sie unterirdisch sind : SIE SIND STANDARDS! ! !

-Wenn Sie eine Kläranlage haben, ist Ihr Abfall, der am Auslass der Station verwertbar ist, Nickel aus Nickel: SIE SIND NICHT ZU STANDARDS.

* Eine weitere Abberation: Die Reinigungsstation ist als Behandlung in einer sanitären Sanierung zugelassen, jedoch nicht für neue Wohnungen: Es ist wahr, wir kacken nicht die gleichen in neuen wie in alten.

* Am Ende der Mikrostation können Sie das Wasser nach einer kleinen Behandlung zurückgewinnen, um den Garten zu bewässern. Ein Typ aus Vé ... sagte mir, dass es verboten sei, Sie überraschen mich, dass er mich nicht ermutigen würde, es ist kein Wasser, das ich von ihm kaufe ...

All dies, um French Logic zu zeigen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/09/07, 15:38

Ja ... willkommen in der realen Welt ... :| aber du machst dir Sorgen, dass es in Frankreich keine Lobbys gibt, wie ...

Es wäre gut, wenn maximal viele Menschen die rote Pille nehmen würden: Die Macht der Lobbys wird von ihren Kunden gemacht ...
0 x
Tarzan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/09/07, 15:06
Ort: Balma (31)




von Tarzan » 25/09/07, 15:42

Und vor allem durch die Desinformation seiner Kunden ... deshalb sind wir da, um maximal rote Pillen zu verteilen! ! ! ! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/09/07, 15:52

Tarzan schrieb:Und vor allem durch die Desinformation seiner Kunden ... deshalb sind wir da, um maximal rote Pillen zu verteilen! ! ! ! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Nun ... das hier forum ist ein bisschen dafür gemacht 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 26/09/07, 09:37

Es ist immer noch notwendig, dass die größte Anzahl diese Pille schluckt! : Schock: Andernfalls wird sich vé-eau-lia weiterhin überall ungestraft etablieren (mit vielen legalen Pumpen) und das Wasser aneignen, das uns allen hier auf Gaïa gehört!
Komm schon Neo, wir gehen zurück! : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Re: Hygiene in Frankreich: Die Welt steht auf dem Kopf!




von Christine » 26/09/07, 12:56

Tarzan schrieb:
All dies, um French Logic zu zeigen.

Es ist ganz einfach eine wirtschaftliche Logik:

1 Markt, der Schmutz erzeugt + 1 Markt zum Scheuern = 2 Möglichkeiten, Weizen herzustellen und dem BIP-Gott zu schmeicheln. Cool!

0 Markt aufgrund von Recycling oder Eigenproduktion + 0 Markt zum Aufräumen = 0 Gewinn und keine BIP-Punkte. Boo, es ist nicht gut! Schlechter Bürger!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Hygiene in Frankreich: Die Welt steht auf dem Kopf!




von Christophe » 26/09/07, 13:04

Christine schrieb:0 Markt aufgrund von Recycling oder Eigenproduktion + 0 Markt zum Aufräumen = 0 Gewinn und keine BIP-Punkte. Boo, es ist nicht gut! Schlechter Bürger!


Hättest du hier meine letzte neue Christine gelesen? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste