Festivalternatif Südfrankreich 21-23 September 2007

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
NA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/08/07, 17:28

Festivalternatif Südfrankreich 21-23 September 2007




von NA » 30/08/07, 17:40

Festival alternativer Kulturen, das allen Menschen oder Vereinen offen steht, die die Öffentlichkeit über alternative und erneuerbare Energien sowie alle kulturellen und künstlerischen Aktivitäten informieren möchten. Eintritt bei Spende.

Vielen Dank, dass Sie die Informationen ausgeführt haben

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 30/08/07, 18:01

Und .... es passiert oder, wenn ich nicht zu schlecht gelesen habe ???
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 30/08/07, 23:45

Äh, bin ein bisschen paranoid, aber es wäre keine Make-up-Anzeige für eine Nummer im Jahr 0892 .... ???

Dem Flyer fehlen viele Informationen ... bis auf eine Nummer im Jahr 0892 ... seltsam, nicht für ein "Alter" -Festival?
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 31/08/07, 00:33

Äh, ja, ich hatte die Nr. Nicht erfasst ... In der Tat ... Ich muss sagen, dass dem Flyer ein wenig Lesbarkeit fehlt ...
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/09/07, 23:05

louphil schrieb:Äh, ja, ich hatte die Nr. Nicht erfasst ... In der Tat ... Ich muss sagen, dass dem Flyer ein wenig Lesbarkeit fehlt ...


Ein bisschen paranoid finde ich auch, dass Christophes Analyse die richtige ist ... Der Mangel an Informationen ist daher freiwillig, um die Fülle zu fangen

Ökonologen sind keine idealen Kunden für diese Art von Praxis ...
Statistisch gesehen müssen sie weniger Konsumenten von Zuschlägen sein als der Rest der Bevölkerung ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/09/07, 23:29

: Arrow: Er hat seinen Flyer natürlich woanders gesät ...
Sie finden hier
Diese Bemerkung hat mir gefallen:
"Oh! der große Troll !!
Auf der Free Party (zum Beispiel) gab es großes Punkbier, Teak Barsch, Electro-Rim, verschwitzten Rocker, aber auch Pfannkuchen mit Wildpflanzen, eine Bar zum freien Preis, Skwatter von Stadt, Höhlenbewohner ....... und so weiter. Wir alle lieben uns und wir passen sehr gut zusammen.
Wir behaupten, in der Spezies kein Etikett wie Proletarier, Teknoid, Anarchist oder anderes zu leben.
Eine Versammlung, die allen Soundsystemen offen steht, bleibt ein Bigbordel Tekno, zusätzlich legal !!!!!: bball:

Ich sehe mich nicht darin, meine trockenen Töpfe in eine Gruppe von Leuten zu bringen, die gegen das Holz pinkeln und es zerlegen, um ihre Mergezzz zu grillen.

Es ist das offene Soundsystem, das mich blockiert. "


Oh, übrigens, er hat eine Seite: http://cassoulet.discut.free.fr/
0 x
NA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/08/07, 17:28




von NA » 03/09/07, 12:14

Hallo!

Ich versichere Ihnen, es gibt keine Falle darin. Die Telefonnummer ist eine Voicemail vom Typ 3672 von France Telecom. Dies hat den Vorteil, dass der Anruf den gleichen Preis kostet (0,34 c / min) und Sie eine Ansage von 3 Minuten hinterlassen können. Gegen 30 Sekunden bei France Telecom, was die Möglichkeit bietet, Festivalbesucher über wichtige Punkte (wie die Bereitstellung von Wasser, Essen, die Erklärung der Selbstverwaltung und die Erklärung des Weges) korrekt zu informieren , ...). versucht werden Sie sehen, dass es keine Falle gibt.

Der Ort kann noch nicht bekannt gegeben werden, da noch nicht alle Berechtigungen vorliegen. es wird so schnell wie möglich auf der Infoline gegeben.

Es ist nicht das "offene Soundsystem", es ist spontan als "OPEN TO ALL" gekennzeichnet, es bedeutet Rockgruppe Regggea Metal Punk HipHop Fanfare, Vereinigung von Tänzern, Jongleuren, erneuerbaren Energien, Truppen von Zirkus, Artsite, Maler, Bildhauer, ........ an alle.

Unabhängig von ihrer Aktion (künstlerisch, kulturell, technisch ...) bewegen sich die alternativen Assoziationen in die gleiche Richtung. Dieses Festival möchte ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der Kommunikation für diese sein.

Seien Sie nicht paranoid, es ist etwas sehr Ernstes, und alle alternativen Assoziationen sind willkommen. Wir sind bestrebt, die Öffentlichkeit über all dies zu informieren und, denke ich, den Geist einiger zu öffnen, die sich nicht darum kümmern Gern geschehen.

Also zähle ich auf dich, egal ob du motiviert oder ein Tourist bist, komm und schau es dir an.

Merci à tous

Hallo
0 x
Cc K-APAR
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/09/07, 16:05
Ort: Toulouse-Hardcore




von Cc K-APAR » 19/09/07, 16:13

Also bis Freitag !!!

^^

:P :P :P :P
0 x
Cc
K-APAR

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste